Ich bin neu

Hallo Phasmida,

noch ein unter dem weiß-blauen Himmel Geborener! Wir sind hier klar die Mehrheit.

Erzähl doch mal ganz praktisch, in welchem Rahmen du Zen betreibst. Wo hast du das gelernt, triffst du dich mit anderen Leuten, wie oft zennst du? etc.

LG
 
Werbung:
Hallo Phasmida,

noch ein unter dem weiß-blauen Himmel Geborener! Wir sind hier klar die Mehrheit.

Erzähl doch mal ganz praktisch, in welchem Rahmen du Zen betreibst. Wo hast du das gelernt, triffst du dich mit anderen Leuten, wie oft zennst du? etc.

LG

Ich habe es in Meditationshaus in Dietfurt gelernt. Die Meditation hat mich so in den Bann gezogen, dass sich mein Leben dadurch total verändert hat. Ich meditiere ab und zu mit einer Gruppe. Jedoch täglich zu Hause in meiner kleinen Meditationsecke. Ich erlebe mich selbst und schreibe dann meine Gedanken auf.
 
Herzliches Grüß Gott von einem anderen Bayer!

Erfahrene Leute wie dich können wir in diesem Unterforum nie genug haben. :)

Danke für die nette Begrüßung:danke:

Meine Gedanken zur Zen Meditaiton:

Ich habe mich mit mir getroffen
ohne ein wort mit mir zu sprechen
meine mitte wiegt sich in harmonie
die erde dreht sich weiter.

die natur geht ihren weg
neues leben erwacht
vulkane brechen aus
meere holen sich städte

menschen versammeln sich zum krieg
andere beten für den frieden
lassen träume fliegen
und ich bin bei mir

(C) Karin Holz
 
Werbung:
Zurück
Oben