1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich suche...

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Hohler Knochen, 30. April 2005.

1. Hohler Knochen

Hohler Knochen Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich möchte gerne für ein jahr aussteigen und diese zeit in einer spirituellen gemeinschaft verbringen.
    diese sollte den lehren jesu nicht abgeneigt sein und intensive meditation praktizieren.
    die kommune sollte eher klein und deutsch- oder englischsprachig sein.
    sie sollte im ländlichen bereich liegen und sich selbst versorgen.

wißt ihr zufällig von solch einer möglichkeit oder könnt mir adressen nennen, wo ich soetwas finden kann?

2. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

hmm ich kenne weder eine Kommune noch eine Sekte aber ich kenne eine christliche Gemeinschaft, die solche "Aussteiger" aufnimmt, im Grünen ist es auch..in der Nähe von Graz und es heißt "Haus der Stille"..hier der link

wir haben beim Kalachakra Fest dort "Unterschlupf" gefunden

LG

3. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht sagt Dir auch ein Kloster zu Hohler Knochen.
    Ich denke sie unterscheiden sich von der Meditationsform voneinander, und jeder Orden hat seine eigene.
    Für eine 1 jährige Aufnahme haben die sicher nichts dagegen.
    Weiber gibt es da aber keine.

MfG

Olga

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen