ich suche...

Hohler Knochen

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
18
hallo,

ich möchte gerne für ein jahr aussteigen und diese zeit in einer spirituellen gemeinschaft verbringen.
diese sollte den lehren jesu nicht abgeneigt sein und intensive meditation praktizieren.
die kommune sollte eher klein und deutsch- oder englischsprachig sein.
sie sollte im ländlichen bereich liegen und sich selbst versorgen.

wißt ihr zufällig von solch einer möglichkeit oder könnt mir adressen nennen, wo ich soetwas finden kann?
 
Werbung:
hmm ich kenne weder eine Kommune noch eine Sekte aber ich kenne eine christliche Gemeinschaft, die solche "Aussteiger" aufnimmt, im Grünen ist es auch..in der Nähe von Graz und es heißt "Haus der Stille"..hier der link

wir haben beim Kalachakra Fest dort "Unterschlupf" gefunden

LG
 
Werbung:
Vielleicht sagt Dir auch ein Kloster zu Hohler Knochen.
Ich denke sie unterscheiden sich von der Meditationsform voneinander, und jeder Orden hat seine eigene.
Für eine 1 jährige Aufnahme haben die sicher nichts dagegen.
Weiber gibt es da aber keine.

MfG

Olga
 
Zurück
Oben