Bin ich verflucht? (bitte zuerst richtig lesen)!!!!!!

Werbung:
Ich habe auch keine Ahnung davon wie ihr mir weiterhelfen könnten, aber ich hoffe einfach, dass einem von euch eventuell etwas dazu einfällt.
Vielleicht bilde ich mir das ja auch einfach nur ein und ich bin einfach unfähig für sowas wie Freundschaften oder Beziehungen, aber wenn nicht, dann fällt einem von eich hoffentlich ein Tipp oder so ein.

Hallo Disregardet,

ich könnte Dir eine astrologische Analyse machen. Vielleicht kannst Du darin etwas erkennen, das Dir mehr Klarheit über Dich bringt. Ich kann Dir nur sagen, dass Deine Empfindungen richtig sind, aber es ist kein Fluch. Es ist nur eine Schwierigkeit, die man überwinden kann, wenn man die Ursache versteht.

AL :umarmen:

T.
 
Die Frage KANN nur suggestiv gemeint sein, es sein denn Du behauptest man solle sich kein Ziel setzen ;)

418

Ich denke/hoffe dies war auch suggestiv gemeint.....
Würdest du eine zeitliche Grenze in einer Beziehung als Ziel bezeichnen, wäre
es sicher besser du bleibst alleine und hast blos keine Beziehung, die wäre ja von vorne weg zum Scheitern verurteilt....:lachen:.....wenn du schon am Anfang ans Ende denkst...:trost:

LG Celestial
 
Hallo Disregardet,

ich stelle hier lediglich ne Vermutung auf:

Hattest Du keinen Vater-also nicht körperlich anwesend während deiner Kindheit-Teenageralter?
Kann es ein,dass Du dir in Erim ne Vaterfigur erschaffen hast,die wie jeder Vater argwöhnisch auf die Beziehungen seiner Tochter schaut?

LG
 
Werbung:
hallo disregarded,
einen fluch im engeren sinn kann man das nicht nennen.
es ist eine eigenschaft.
lerne ihre vorteile, lerne sie lieben, und du wirst sie beherrschen.
solange sie dich beherrscht, scheint sie für dich allerdings wie ein fluch zu sein.

nebenbei bemerkt: wenn du wirklich einem lehrer folgst, könnte es sein, daß dich eine langjährige beziehung zu irgendjemandem vom weg abbringt, deshalb erlaubst du dir das nicht.
so wirst du immer wieder auf dich selbst zurückgeworfen und erlernst große stärke.
dinge die du noch brauchen wirst.
 
Zurück
Oben