Bin ich eine Chamanin

Das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend und da kann ich meine zeit besser verbringen, als mich um rechtschreibfehler zu kümmern. Ich schreibe alles klein, da bin ich schneller beim schreiben. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich hab ja erst gedacht das ist ein Schreibfehler, aber du scheinst ja echt der Ansicht zu sein Schamanin schreibt man Chamanin.

Du bist also was, wovon du nichtmal weißt wie man es schreibt .... das hat was :D

R.

Es ist beides richtig.Dank der "neuen Rechtschreibung".Man könnte tatsächlich solche Schlüsse ziehen.Denke aber eher nein.Andererseits,wenn sie sich damit besser fühlt,warum nicht?:)
 
Weil man dann bei den Mädels und Jungens nen Stich machen kann, sein Ego aufpäppeln und sich für was ganz tolles halten kann. Denn sonst wär so wer ein Alltagsversager ohne Bedeutung.

Oder ab Mitte 40 oder so: Ein Versuch, die Midlifecrisis mit Sinn zu bestücken. Die Suche nach etwas Inhalt im leeren Leben.

Doch: Schamane sein bietet das alles nicht, das bieten Religionen oder Heilsversprecher. Und wenn die Geister so einen Aspirierten dann prüfen und in die Krise schicken, dann ist das Geheule hinterher groß, oder der Psychiater freut sich über bleibende Kunden in der Klinik. Wär nicht der erste und wird nicht der letzte sein ...
 
Weil man dann bei den Mädels und Jungens nen Stich machen kann, sein Ego aufpäppeln und sich für was ganz tolles halten kann. Denn sonst wär so wer ein Alltagsversager ohne Bedeutung.
Wenn man das, was man behauptet zu sein, nicht drauf hat, ist man aber auch ein Versager.
Ist es denn nicht sinnvoller, das zu leben, was man wirklich ist und kann? Statt eine Rolle zu spielen, die einem nicht passt?

Es sollte sich dann auch der Erfolg einstellen, wenn man seine echten Talente lebt.....
 
Sicher, nur denken diese Gestalten gar nicht soweit. Das setzt ja sowas wie intelligentes Denken voraus. Begegnet mir da leider eher selten ...
 
Da frage ich mich, warum jemand unbedingt Schamane werden möchte. So toll ist dieser Job nun wirklich nicht.....

Na ja ich frage mich nicht ob ich einer werden will, ich frage mich ob ein kleiner teil von mir bereits einer is. Ich habe sehr wohl Erfahrungen damit, ich zweifle allerdings daran ob diese mit eurem Weltbild kompatibel sind.

Beruflich will ich das sicher nicht machen, das wäre eindeutig zu gefährlich für mich!
 
Da wüsste ich ja gerne mal wo das geschrieben steht, aber ich gehe davon aus, du kannst das hier verlinken ... :D

R.

:schmoll:

Mach einen Thread über Rechtschreibung auf! das passt hier nicht her! Ich z.B. halte mich für sehr intelligent und ich weis, dass meine Rechtschreibung katastrophal ist, ich arbeite drann.

Das macht mich nicht weniger oder mehr wertvoll als Mensch oder als Schamane oder als Magier.
 
Werbung:
schützefan;3740967 schrieb:
Also, ich meine das jetzt wirklich im ernst. Wieso Lachflash? Was ist denn daran so lustig? Außerirdische existieren wirklich und Affen ja auch, Träume natürlich auch, nur wenn du diese in der Konstellation nicht gesehen oder gelesen hast, heisst das noch lange nichts! Ein bisschen respektvoller bitte!

Danke und Entschudligung wenn mein Ton ein wenig agressiv klingt.

Du darfst ruhig auch lachen, das ist was sehr befreiendes, vor allen wenn man über sich selbst lacht. Es sollte nur nicht abwertend sein sondern aus dem herzen kommen.

Schön langsam glaube ich auch, dass du ne drollige Esoterikerin bisst.




P.s.: Im forum gibts nen Unterpunkt Träume... dort "lacht" sicher niemand über deine Träume.
 
Zurück
Oben