1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin ich eine Chamanin

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von schützefan, 4. Juli 2012.

1. schützefan

schützefan Mitglied

Werbung:
    Ich finde dass ich eine Chamanin bin. Ich hatte einen Traum wo ich mich als Affee verkleidt habe und auf einmal kamen die Aliens und haben nach der Wahrheit des Planetens gefragt. Und leider konnte ich die als Affe gar keine Frage beantworten - bin ich deswegen eine stille Chamanin?

2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Schamanin vielleicht nicht, aber ich finde, du bist eine echte Esoterikerin ....

:o
    Frl.Zizipe

3. SvartAngel

SvartAngel Guest

Oder zu viel Science Fiction Filme geguckt :D :lachen:
    Oh Mann, hab voll den Lachflash.

4. ersteslebewesen

ersteslebewesen Aktives Mitglied

eine echte chamnin. ;)

5. schützefan

schützefan Mitglied

Also, ich meine das jetzt wirklich im ernst. Wieso Lachflash? Was ist denn daran so lustig? Außerirdische existieren wirklich und Affen ja auch, Träume natürlich auch, nur wenn du diese in der Konstellation nicht gesehen oder gelesen hast, heisst das noch lange nichts! Ein bisschen respektvoller bitte!

Danke und Entschudligung wenn mein Ton ein wenig agressiv klingt.

6. Frl.Zizipe

Werbung:

Aber wie kriegen wir jetzt raus, ob du eine echte Chamanin bist? Was kannst du denn noch? .... ausser träumen natürlich ....

:confused:
    Frl.Zizipe

7. SvartAngel

SvartAngel Guest

Ich habe mir das bildlich vorgestellt - Du schriebst nicht agressiv, keine Sorge -
    und vom Sinn her fand ichs voll lustig. Vielleicht müsste ich bestürzt gucken, weil der Affe so gerne antworten möchte, aber nicht kann - aber das Lachen kam automatisch. Welche Gefühlsrichtung war jetzt richtig?

8. schützefan

schützefan Mitglied

Ich kann sehr gut den Kaffeeabsatz lesen, genauso wie Karten und manchmal auf der Seifenabsatz der sich bei der Badewanne bildet.

9. Frl.Zizipe

Dann bist du vielleicht doch keine Chamanin, sondern eher - wie anfangs schon vermutet - eine Esoterikerin, eine ganz trollige sogar .....

:o
    Frl.Zizipe

10. schützefan

schützefan Mitglied

Werbung:
    Trollig in welcher Hinsicht? Ist das gut/schlecht/vielleicht nett/ oder wie gemeint?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen