Bin ich eine Chamanin

schützefan

Mitglied
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
95
Ich finde dass ich eine Chamanin bin. Ich hatte einen Traum wo ich mich als Affee verkleidt habe und auf einmal kamen die Aliens und haben nach der Wahrheit des Planetens gefragt. Und leider konnte ich die als Affe gar keine Frage beantworten - bin ich deswegen eine stille Chamanin?
 
Werbung:
schützefan;3740926 schrieb:
Ich finde dass ich eine Chamanin bin. Ich hatte einen Traum wo ich mich als Affee verkleidt habe und auf einmal kamen die Aliens und haben nach der Wahrheit des Planetens gefragt. Und leider konnte ich die als Affe gar keine Frage beantworten - bin ich deswegen eine stille Chamanin?


Schamanin vielleicht nicht, aber ich finde, du bist eine echte Esoterikerin ....


:o
Frl.Zizipe
 
Also, ich meine das jetzt wirklich im ernst. Wieso Lachflash? Was ist denn daran so lustig? Außerirdische existieren wirklich und Affen ja auch, Träume natürlich auch, nur wenn du diese in der Konstellation nicht gesehen oder gelesen hast, heisst das noch lange nichts! Ein bisschen respektvoller bitte!

Danke und Entschudligung wenn mein Ton ein wenig agressiv klingt.
 
schützefan;3740967 schrieb:
Also, ich meine das jetzt wirklich im ernst. Wieso Lachflash? Was ist denn daran so lustig? Außerirdische existieren wirklich und Affen ja auch, Träume natürlich auch, nur wenn du diese in der Konstellation nicht gesehen oder gelesen hast, heisst das noch lange nichts! Ein bisschen respektvoller bitte!

Danke und Entschudligung wenn mein Ton ein wenig agressiv klingt.



Aber wie kriegen wir jetzt raus, ob du eine echte Chamanin bist? Was kannst du denn noch? .... ausser träumen natürlich ....

:confused:
Frl.Zizipe
 
Ich habe mir das bildlich vorgestellt - Du schriebst nicht agressiv, keine Sorge -
und vom Sinn her fand ichs voll lustig. Vielleicht müsste ich bestürzt gucken, weil der Affe so gerne antworten möchte, aber nicht kann - aber das Lachen kam automatisch. Welche Gefühlsrichtung war jetzt richtig?
 
Ich kann sehr gut den Kaffeeabsatz lesen, genauso wie Karten und manchmal auf der Seifenabsatz der sich bei der Badewanne bildet.
 
schützefan;3740976 schrieb:
Ich kann sehr gut den Kaffeeabsatz lesen, genauso wie Karten und manchmal auf der Seifenabsatz der sich bei der Badewanne bildet.


Dann bist du vielleicht doch keine Chamanin, sondern eher - wie anfangs schon vermutet - eine Esoterikerin, eine ganz trollige sogar .....


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben