kraftier pferd?? bücher

S1andra

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
121
Ort
im frankenland
hallo ich habe mal in eure beiträge hineingelesen, find sie total toll und der schamanismus interresiert mich total, leider hatte ich immer angst mich mit dem thema zu beschäftigen, anst vor anderen die mich total blöd ansprechen wenn sie davon erfahren.
das ist mir nun aber egal und ich möchte mich gerne in informieren, und in die sache einsteigen.

meine erste frage habt ihr vielleicht ein paar tolle bücher wo ich mich in die sache mal einsteigen kann, die gut erklärt sind.

hier ist immer mal von kraftieren die rede,auch kommen die in träumen vor.

nun zumeiner frage, ich träume sehr viel von pferden auch wenn ich in einem traum mich irgendwie befreien muss kommt da ein oder mehrere pferde die mich retten.
kann das pferd mein kraftier sein??
oder ist es nur das ich pferd so sehr liebe, oder auch deswegen??

wäre schön wenn mir jemand dazu was schreiben könnte.

:danke:

liebe grüsse
sandra
 
Werbung:
Hallo Reife S.

Was Bücher betrifft, gibt es massenweise davon, welche allerdings dir gefallen, das ist eine Geschmackssache.

Persönlich mag ich Kenneth Meadows und Jamie Sams Bücher (ich arbeite auch liebend gerne mit ihren Karten der Kraft). Für Kahuna Schamanismus würde ich dann noch Serge Kahili King anraten.
Aber wie gesagt, ich bin sicher, da kommen noch andere Ideen hinzu, an dir herauszufinden, was dir zusagt ;)

Die Pferde im Traum können auf dein Krafttier hindeuten, müssen jedoch nicht. Pferde bedeuten kurz gesagt Kraft, dies ebenso im schamanischen Krafttierbereich wie auch in Träumen.

Wer träumt, die Pferde laufen weg, wird gewarnt, dass er Kraft - Energie - verliert.

Bleiben die Pferde da, oder kommen sogar zu dir, wenn du in Schwierigkeiten steckst, dann kann das auch bedeuten, dass du immer die Kraft haben wirst, deine Probleme zu lösen, auch wenn du manchmal den Mut verlierst.

Insofern könnte das Pferd auch dein inneres Totemtier sein.
Zum Unterschied zwischen Kraft- und Totemtier, hier lesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/8330&page=1&highlight=Totemtier

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallo Kangiska,
ich danke dir für deine ausführliche beschreibung du hast mir sehr weitergeholfen, die buchtips werde ich mir mal anschauen.

ja die pferde kommen zu mir und helfen mir, meistens auszureisen, weg von meine problem

ich danke dir noch einmal.

liebe grüsse
sandra
 
Werbung:
reifeS schrieb:
ja die pferde kommen zu mir und helfen mir, meistens auszureisen, weg von meine problem


Hallo Sandra,

Dann könnte man deinen Traum so verstehen, dass er eine Warnung ist, deine Kraft nicht zur Flucht zu verwenden sondern dazu, dich mit deinen Problemen auseinanderzusetzen...

Halt nur so ne Meinung, vielleicht hilft sie dir ja ein bisschen


Grübelnde Grüsse


Kangiska
 
Zurück
Oben