Bin ich eine Chamanin

schützefan;3740926 schrieb:
Ich finde dass ich eine Chamanin bin. Ich hatte einen Traum wo ich mich als Affee verkleidt habe und auf einmal kamen die Aliens und haben nach der Wahrheit des Planetens gefragt. Und leider konnte ich die als Affe gar keine Frage beantworten - bin ich deswegen eine stille Chamanin?

Vollziehst Du rituelle Handlungen, Trancetänze etc., um zur Quelle allen Seins oder in die Ebene Verstorbener zu kommen und verhilfst anderen zur Aktivierung ihrer Selbsheilungskräfte usw. dann arbeitest Du schamanisch und kannst Dich vielleicht Schamanin nennen, wenn Du`s brauchst.

Ansonsten wirst Du eher eine Chamnin sein, die von Affen träumt.
 
Werbung:
Achso, nochmal zum Thema Rituale, ja, natürlich mache ich wie jeder Mensch Rituale, ich setze mich hin und trinke Kaffee um den Kaffeeabsatz zu lesen.

LG :)
 
Ich habe ein Praktikum schon bei den Yanomamis in Venezuela absolviert mit Note 'sehr gut'

Und zur zweiten Fragen: ja, beides, in und außerhalb der Tasse, denn es gibt eine innere und äußere Seele.
 
schützefan;3740926 schrieb:
Ich finde dass ich eine Chamanin bin. Ich hatte einen Traum wo ich mich als Affee verkleidt habe und auf einmal kamen die Aliens und haben nach der Wahrheit des Planetens gefragt. Und leider konnte ich die als Affe gar keine Frage beantworten - bin ich deswegen eine stille Chamanin?

Du schon richtig geträumt, aber sei mir nicht bös, bloss weil man kuriose träume hat, ist man schon lange keine Schamanin, eher eine chamnin. ;)
 
schützefan;3741018 schrieb:
Ich habe ein Praktikum schon bei den Yanomamis in Venezuela absolviert mit Note 'sehr gut'

Und zur zweiten Fragen: ja, beides, in und außerhalb der Tasse, denn es gibt eine innere und äußere Seele.

Note `sehr gut`, das ist ja miserabel, aber sonst bist Du echt gut dran, ich hab nicht mal ne Tasse.
 
Werbung:
Zurück
Oben