Bin ich eine Chamanin

schützefan;3740926 schrieb:
Ich hatte einen Traum wo ich mich als Affee verkleidt habe und auf einmal kamen die Aliens und haben nach der Wahrheit des Planetens gefragt. Und leider konnte ich die als Affe gar keine Frage beantworten
Das war kein Traum ..... :D

R.
 
Werbung:
schützefan;3740967 schrieb:
Also, ich meine das jetzt wirklich im ernst. Wieso Lachflash? Was ist denn daran so lustig? Außerirdische existieren wirklich und Affen ja auch, Träume natürlich auch, nur wenn du diese in der Konstellation nicht gesehen oder gelesen hast, heisst das noch lange nichts! Ein bisschen respektvoller bitte!

Danke und Entschudligung wenn mein Ton ein wenig agressiv klingt.

ja, Ausserirdische existieren wirklich, den ich bin auch ein Schafhirte vom Planet der Schafsköpfe, u. scheinbar haben sich viele Bewohner hier versammelt.
 
ja, Ausserirdische existieren wirklich, den ich bin auch ein Schafhirte vom Planet der Schafsköpfe, u. scheinbar haben sich viele Bewohner hier versammelt.


Und was machst du mit deinem Volk von Schafen? Melkst du die und machst billigen Fetakäse für schreckliche Supermarktketten wo du deinen Alltag verbringst?
 
schützefan;3742540 schrieb:
Und was machst du mit deinem Volk von Schafen? Melkst du die und machst billigen Fetakäse für schreckliche Supermarktketten wo du deinen Alltag verbringst?

Ich verkaufe meine Produkte selbst :D aber wo wir schon bei schrecklichen Supermarktketten sind: Woher hast du den deinen PC/ Notebook, dein Internet usw.. sicher alles vom Bioladen ;)
 
also ja Außerirdische gibts wirklich ich bin das beste Beispiel dafür *g*
Wir stricken übrigens auch unsere Telefonleitungen selbst aus biologisch angebautem Glasfaserkabel. Alles Freilandanbau
Der Fetakäse is auch lecker mit Fleisch-Bällchen von Mondkälbern
Ich werd jetzt übrigens Imperator vom Saturn ich hab mich da auch schon um nen Praktikumsplatz beworben.
liebe Grüße aus m Reaktor
 
also ja Außerirdische gibts wirklich ich bin das beste Beispiel dafür *g*
Wir stricken übrigens auch unsere Telefonleitungen selbst aus biologisch angebautem Glasfaserkabel. Alles Freilandanbau
Der Fetakäse is auch lecker mit Fleisch-Bällchen von Mondkälbern
Ich werd jetzt übrigens Imperator vom Saturn ich hab mich da auch schon um nen Praktikumsplatz beworben.
liebe Grüße aus m Reaktor

ach das is ja noch jar nix.. Ik bin dät grosse Inhalator von der Sonne.. Da gigste, was?

Ik als grossa Inhalator inhaliere den Imperator .. zum Frühstück.. mensch ist dät lecka..
 
Was meinst du denn genau? Dass du den Imperator grundsätzlich einatmest? Das überrascht mich nicht, Viele Leute nehmen Drogen und fühlen sich wie ein Imperator - mindestens für eine kurze Zeit, was aber noch lange Nichts bededeutet. Sie sehen sich auch teilweise erleuchtet. Aber ich glaube nicht daran.

Liebe Grüße
 
Werbung:
schützefan;3747482 schrieb:
Was meinst du denn genau? Dass du den Imperator grundsätzlich einatmest? Das überrascht mich nicht, Viele Leute nehmen Drogen und fühlen sich wie ein Imperator - mindestens für eine kurze Zeit, was aber noch lange Nichts bededeutet. Sie sehen sich auch teilweise erleuchtet. Aber ich glaube nicht daran.

Liebe Grüße

ich glaube hier nehmen einige drogen und leiden an selbstüberschätzung!:lachen:
 
Zurück
Oben