Bin ich eine Chamanin

Zu Dir - ich nehme gar keine Drogen und 2. ich überschätze mich nicht.

Anscheind bist du der Einzige der hier Beleidigungen braucht um sich besser zu fühlen, vielleicht leidest du an Unterschätzung. Solltest dir das untersuchen lassen bei einer Chamanin.

Liebe Grüße
 
Werbung:
schützefan;3748833 schrieb:
Zu Dir - ich nehme gar keine Drogen und 2. ich überschätze mich nicht.

Anscheind bist du der Einzige der hier Beleidigungen braucht um sich besser zu fühlen, vielleicht leidest du an Unterschätzung. Solltest dir das untersuchen lassen bei einer Chamanin.

Liebe Grüße

Wer hat hier von dir :confused: gesprochen? Wer sich alles so angesprochen fühlt?:lachen:
 
schützefan;3748833 schrieb:
Solltest dir das untersuchen lassen bei einer Chamanin.
Ich hab ja erst gedacht das ist ein Schreibfehler, aber du scheinst ja echt der Ansicht zu sein Schamanin schreibt man Chamanin.

Du bist also was, wovon du nichtmal weißt wie man es schreibt .... das hat was :D

R.
 
also ja Außerirdische gibts wirklich ich bin das beste Beispiel dafür *g*
Wir stricken übrigens auch unsere Telefonleitungen selbst aus biologisch angebautem Glasfaserkabel. Alles Freilandanbau
Der Fetakäse is auch lecker mit Fleisch-Bällchen von Mondkälbern
Ich werd jetzt übrigens Imperator vom Saturn ich hab mich da auch schon um nen Praktikumsplatz beworben.
liebe Grüße aus m Reaktor

:lachen::lachen:
 
Kümmert euch doch um euren Nachwuchs, bevor ihr über eine trollige Esoterikerin lästert.

^War nicht ernstgemeint.. hab auch herzhaft gelacht :zauberer1

Ich an deiner stelle würde eine schöne Vollmondnacht in der Natur verbringen, weitab von der Zivilisation... denk das bringt mehr antworten als das Träumen.
 
Kümmert euch doch um euren Nachwuchs, bevor ihr über eine trollige Esoterikerin lästert.

^War nicht ernstgemeint.. hab auch herzhaft gelacht :zauberer1

Ich an deiner stelle würde eine schöne Vollmondnacht in der Natur verbringen, weitab von der Zivilisation... denk das bringt mehr antworten als das Träumen.

Da könntest du Recht haben, mit dem Kümmern um den Nachwuchs, übrigens schleichen sich bei jedem mal Rechtschreibfehler ein, so wie bei dir auch.;)
drollig!
 
Also, ich empfinde dass es hier genau um mich geht. Um wem denn sonst?

Genau, bitte keine lästige Beiträge schreiben wenn die nicht in die Diskussion weiterführen, am besten die Frage beantworten oder es sein lassen. Das würde wesentlich dazu beitragen dass ihr euch um euren Nachwuchs kümmert.
 
Da könntest du Recht haben, mit dem Kümmern um den Nachwuchs, übrigens schleichen sich bei jedem mal Rechtschreibfehler ein, so wie bei dir auch.;)
drollig!

:schmoll: „Trolle füttern verboten!“ :schmoll:




Ich denk ich wird später auch noch auf euren teil des Forums zutürmen, nachdem ich n paar andere Themen abgearbeitet hab. Ein paar Tipps wie man ne Schamanin werden kann oder wo man am besten damit anfängt wären hier sicher angebracht (und eure Meinung diesbezüglich würde mich auch interessieren.)

Ich hoff ihr seit nicht soooo Elitär, dass man als Schamane geboren wernen muss.
Und wenn doch wie kann man das nachholen?
 
Werbung:
schützefan;3740976 schrieb:
Ich kann sehr gut den Kaffeeabsatz lesen, genauso wie Karten und manchmal auf der Seifenabsatz der sich bei der Badewanne bildet.

Mit Verlaub! Ich denke nicht,das du eine Schamanin bist.Aber du hast bestimmt esoterische Talente.
Bitte erlaube mir die Frage,ob dir zu diesem deinen Lebensabschnitt irgendwas fehlt,was dir wichtig wäre? Ein Partner,oder Kinder,oder Finanzen.Hast du eventuell irgendwie Probleme?
Das was du so interpredierst,könnte ein Hinweis darauf sein,denn der Mensch ist so "gestrickt" das er dann "Ersatztalente" oder Fähigkeiten sucht um sich der Realität zu verschließen.
Das Lesen aus Kaffeesatz,Tee oder Seifensatz,empfinde ich als Humbug!
Jeder sieht das,was er sehen möchte(Phantasie) und das entsteht durch den eigenen Gedankenfluß im Zusammenspiel mit dem Unbewußten(nicht Unterbewußtsein,das ist noch ein anderes Kapitel).Herzliche Grüße:umarmen:
 
Zurück
Oben