Bilder im Kopf

Ich antworte dir bald :D Will schon lange, bin aber im Krankenhaus und im Moment sehr müde. Irgendwie schiebe ich das Forum andauernd auf, aber jetzt endlich Internet...

LG Xalis
 
Werbung:
Xalis, Bilder im Kopf sind gut solange dies auch für dich angenehm sind. Lass dich aber bitte nicht von Bildern lenken die dir nicht dienlich sind. Für mich besteht das Leben aus Vorstellungskraft und Wille. Wenn du immer wieder dieselben Bilder kaust wirst du auch die Erfahrung dafür sammeln. Das Unterbewußtsein erschafft alles was du dir vorstellst auch die unangenehmen Dinge. Es werden dadurch einfach Energien erzeugt wordurch du bestimmte Erfahrungen anziehst. Also versuche dich bewußt auf schöne Dinge zu konzentrieren damit diese Wirklichkeit werden. Lasse dich bitte nicht auf unangehme Dinge ein.
Kontrolliere dein Leben und lass dich nicht von früheren Dingen, Bildern, Gedanke kontrollieren.
 
Xalis, Bilder im Kopf sind gut solange dies auch für dich angenehm sind. Lass dich aber bitte nicht von Bildern lenken die dir nicht dienlich sind. Für mich besteht das Leben aus Vorstellungskraft und Wille. Wenn du immer wieder dieselben Bilder kaust wirst du auch die Erfahrung dafür sammeln. Das Unterbewußtsein erschafft alles was du dir vorstellst auch die unangenehmen Dinge. Es werden dadurch einfach Energien erzeugt wordurch du bestimmte Erfahrungen anziehst. Also versuche dich bewußt auf schöne Dinge zu konzentrieren damit diese Wirklichkeit werden. Lasse dich bitte nicht auf unangehme Dinge ein.
Kontrolliere dein Leben und lass dich nicht von früheren Dingen, Bildern, Gedanke kontrollieren.

Sich davon leiten lassen wäre nicht gut denke ich, aber es ist mir auch wichtig sowas völlig beiseite zu lassen :) Ich betrachte sowas weder positiv noch negativ, ziehe also keine bestimmte Energie an, lasse es auf mich zukommen damit ich das sehe was wirklich passiert ist und keine manipulierte vorstellung.
Liebe Grüße
Xalis
 
Werbung:
Blinddarmwurmfortsatzentfernung? Ging nich conservativ?

Es war nichts akutes, aber leicht entzunden. Wär's drin geblieben hätte ich immer Angst bekommen wenn ich Bauchweh hätte und als Mädchen/Frau hab ich ziemlich starke Regelschmerzen, also hätt ich oft Angst und Bange ;) Außerdem will ich ein Auslandsjahr weit weg machen, da ist es gefährlich. Wenn mir das dann dort passiert isses mehr als nur blöd gelaufen... ist schon gut, dass draußen ist.:)
 
Zurück
Oben