1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seltsame weisse Gestalt?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Aliqui, 8. April 2006.

1. Aliqui

Aliqui Neues Mitglied

Werbung:
    Moin Moin,

so vor ca. 4 Jahren, also als ich 13 war, ist mir was ganz komisches in einer Nacht passiert. Ich bin aufgewacht, weil ich ein knarren gehoert hab (der Boden, der sonst nie knarrt), als ich dann hochgeschaut hab, hab ich eine weissleuchtene Gestalt gesehen. Ich beschreibe sie mal, sie hatte auch weisse haut, also alles war weiss, aber man konnte trotzdem noch alles erkennen. Sie hatte sandalen an(weiss) eine weisse robe, die robe hatte auch eine Kaputze, die diese gestalt auch ueber den Kopf hatte. Jedoch konnte man das ganze Gesicht sehen, aber seltsamerweise, hatte es kein Gesicht, es war eine Flache eben, nur nen mund war da und 2 Augenformen, aber keine Augen, die Form war wie eines dieser Ritterschilde(oben breit nach unten hin rund kleinerwerdent bis zu einer kleinen spitze). Die Gestalt hat mich nur angeschaut, und mich angelaechelt und ist dann wieder zurueck in die Wand verschwunden, wo sie dann als Bild blieb und mich angeguckt hat.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das kein Traum war, weil ich danach noch auf Klo musste und ziemlich angst hatte an der Wand(direkt neben meiner Tuer) vorbeizulaufen. Als ich zurueckkam, war das Bild verschwunden? Halu oder echt? War das nen engel, oder was war das? O_O danke schonmal, das war wohl das Schaurigste, was mir jemals passiert ist!

Danke schonmal,

Dennis

2. josi

josi Mitglied

Hallo Dennis,
    also ich denke, dass es auf jeden Fall eine Gestalt aus einer anderen Dimension war, ob es nun ein Engel war oder sogar dein Schutzengel, kann man nicht sagen. Hattest du in der Situation direkt Angst oder kam es dir nur etwas komisch vor? Normalerweise rufen Engel in uns keine Gefühle der Angst hervor. Es könnte sich dabei auch um etwas anderes gehandelt haben, wenn du Angst hattest. Wenn "es" dann als Bild in der Wand hin und es dich ansah, wollte es dir vielleicht so mitteilen, dass es immer da ist und dich immer beschützt.

LG

3. Aliqui

Aliqui Neues Mitglied

noe, ich hatte voll schiss o_O ausserdem sah das Ding in der Wand gar nicht mehr so nett aus, es hatte lange zackige Finger und der Umhang war son bisschen zerfetzt, ausserdem nun kein nettes laecheln mehr und es sah so aus, als ob es hinter irgendwas herlaufen wuerde....
    deswegen hatte ich ja auch schiss

gibbet nich solche Gespenster die eigentlich nur alle verarschen? hab davon schonmal gehoert...na ja, danke schonmal^^

4. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo Aliqui

Dass du damals einen Engel gesehen hast, glaube ich weniger, denn Engel vermitteln keine Angst. So wie sich deine Schilderung für mich liest und anfühlt, war es eher die Seele eines Verstorbenen, die "festhing". Manche Seelen haben Schwierigkeiten, ins Licht zu gehen. Ist vielleicht vorher jemand verstorben? Ansich bleiben Seelen ohnehin - soweit mir bekannt ist - noch eine gewisse Zeit in ihrer irdischen Umgebung. Auch meine Mutter machte sich noch ca. 1 Jahr lang nach ihrem Tod durch Kerzenflackern und Knarren der Kästen bemerkbar.

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke

5. gila

gila Mitglied

Werbung:

Hallo Liebe Aliqui,:flower2:

Ich hatte so was ähnliches einmal geträumt,
    Die Gestalt war mit den Augen genauso
    Er saß bei Mir am Tisch :zauberer1 und ich bin dazu gekommen,
    Aber ich war wie immer forsch und hab ihm gesagt,
    das ich keine Angst vor im Hätte,
    Leider weiß ich nicht mehr was noch wahr,
    Aber es halt nur mal meine Meinung
    Ich fand das doch einfach nur sehr intressant.
    :flower2: Alles Liebe:flower2: Gruss Gila:escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen