biete jenseitskontakt

glaubst wirklich es bringt was, wenn man mit diesen
praktiken seelen daran hindert weiter zu ziehen,
sozusagen im hier festtackert?

das einzige ist, dass es dem fragenden ein gutes
gefühl macht, aber auch nur darum, weil er nicht
loslassen kann.

ach ja und bevor du schreißt , das ich nicht weiß
von was ich rede, darf ich dir sagen, dass ich auch
mit verstorbenen kontakt aufnehmen kann, aber
ich mach es nur im ausnahmefall. das letzte mal
wars als mein seelenfreund starb und da war ich
mittler, denn er wurde aus dem leben gerissen
und hatte große probleme. aber er sagte es auch
als es zeit war ihn gehn zu lassen, weil er den weg
gefunden hat.

vom anbieten für so eine "dienstleistung" halte
ich gar nichts, denn da wird ein kontakt zu einem
totem gesucht, der vielleicht auf dem weg war und
wieder zurückgeholt wurde und so tackert man seelen
fest. ich finde es egoistisch...

Wow BlueJay hat schon wieder ein Wissen für sich gepachtet, das ist gigantisch! Woher hast du das?
Na dann hinderst halt die Seelen am "weiterziehen" nur im "Ausnahmefall"
Bist nur im Ausnahmefall egoistisch? Also bei deinem Seelenfreund? Wie nett von dir! Scheisse für ihn...
 
Werbung:
Wow BlueJay hat schon wieder ein Wissen für sich gepachtet, das ist gigantisch! Woher hast du das?
Na dann hinderst halt die Seelen am "weiterziehen" nur im "Ausnahmefall"
Bist nur im Ausnahmefall egoistisch? Also bei deinem Seelenfreund? Wie nett von dir! Scheisse für ihn...
Was hast du denn für einen Ton drauf? Ist ja krass.
 

hast du überlesen, dass er kontakt mit mir gesucht hat
und nicht ich mit ihm, denn ich hätte es mir genre er-
spart. er hatte noch einiges zu erledigen und brauchte
meine hilfe...


Und woher weißt du das alles?
Dass er Kontakt suchte, dass man mittels diversen Praktiken; du weißt ja gar nicht welche SeinsSpringer anwendet...
Dass die Seele hier festgetakkert wird... (ich bezweifle dass eine Seele wo festgetakkert werden kann, gegen ihren Willen)
Woher weißt du dass es nicht sowieso vorbestimmt ist, dass man mit dem einen oder anderen in Kontakt tritt?
Woher weißt du dass man durch diverse Praktiken die Seelen zwingt herzukommen, und wieso kommen sie dann so oft nicht?

Fragen über Fragen....
 
glaubst wirklich es bringt was, wenn man mit diesen
praktiken seelen daran hindert weiter zu ziehen,
sozusagen im hier festtackert?

das einzige ist, dass es dem fragenden ein gutes
gefühl macht, aber auch nur darum, weil er nicht
loslassen kann.

ach ja und bevor du schreißt , das ich nicht weiß
von was ich rede, darf ich dir sagen, dass ich auch
mit verstorbenen kontakt aufnehmen kann, aber
ich mach es nur im ausnahmefall. das letzte mal
wars als mein seelenfreund starb und da war ich
mittler, denn er wurde aus dem leben gerissen
und hatte große probleme. aber er sagte es auch
als es zeit war ihn gehn zu lassen, weil er den weg
gefunden hat.

vom anbieten für so eine "dienstleistung" halte
ich gar nichts, denn da wird ein kontakt zu einem
totem gesucht, der vielleicht auf dem weg war und
wieder zurückgeholt wurde und so tackert man seelen
fest. ich finde es egoistisch...

Hallo BlueJay,

meinst du nicht, dass jeder (der Hinterlassene und auch der Verstorbene) für sich selbst entscheiden kann, WANN er loslässt? Nicht nur die Hinterbliebenen können manchmal nicht loslassen, sondern manchmal will auch der Verstorbene nicht loslassen.

Jeder hat einen eigenen freien Willen - sowohl der Hinterbliebene als auch der Verstorbene und damit kann jeder frei entscheiden, ob und wann er geht und ob ein Jenseitskontakt zustande kommt, weil beide Seiten es wollen oder ob er nicht zustande kommt, weil einer der beiden Seiten es nicht will.

Man kann niemanden festhalten oder im Hier festtackern, der das nicht möchte. Die Seele entscheidet immer so, wie sie es für richtig hält und sie wird gehen, wenn sie es für richtig betrachtet. Zeit spielt übrigens keine Rolle für den Verstorbenen, weil das Zeitgefühl auf der anderen Seite ein anderes ist und manchmal muss eine verstorbene Seele oder auch die Seele eines Angehörigen des Verstorbenen die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, 5 Jahre zu trauern und sich vom anderen zu lösen.

Jede lebende und verstorbene Seele macht ihre eigenen Lernerfahrungen und ICH empfinde es unpassend anderen lebenden und verstorbenen Seelen vorzuwerfen, zu lange zu trauern und festzuhalten - wo man als Außenstehender nicht weiß, welcher Sinn dahinter steckt, dass diese beiden Seelen aneinander festhalten - vielleicht ist das einfach ihre Lernaufgabe - das loslassen zu lernen.

Alissa
 
bluejay hat alles nötige bereits geäussert - traurig, dass man die bedürfnisse der lebensbehauptung auf die toten abwälzt

und wie erista schon einfügte:
es ist NICHTs umsonst

der "frei wille" ist ein mythos aus der ideation, der weder auf die lebenden noch auf die toten anwendbar ist.
 
Werbung:
huhuuu...

mich würde das auch interessieren, was du da genau anbietest. Was brauchst du dafür? PN kann ich leider auch noch nicht schicken... :rolleyes:

Lg stern1981
 
Zurück
Oben