biete jenseitskontakt

Könntet ihr eure Ergebnisse posten, oder wenn ihr das nicht wollt, mir per PN schicken?
Inwieweit sie stimmten?
Würde mich sehr interessieren!

Bei mir stimmte leider fast nichts, warte noch darauf dass SeinsSpringer sich nochmal meldet, und mir sagt ob sie/er es nochmal versucht oder es keinen Sinn hat.

LG
 
Werbung:
An SeinsSpringer!

Für Mich hat er/Sie auch mal Gechannelt, sollte eigendlich für jemanden anders sein aber wurde für jemandem anders gechannelt. Und die Antworten waren wiederum auch ziemlich verkehrt!

Also, meiner Meinung nach, hat SeinsSpringer das channeln noch nicht so gut im Grif, als es sein hätte sollen.
 
Wenn du in die Situation kommst, weißt du es.

SeinSpringer, versuchst du es bei mir nochmal, oder meinst du dass es keinen Sinn hat?

LG

Wenn eine Seele, die verstorben ist, mit mir Kontakt aufnehmen will, dann ist es an ihr, sich bei mir zu melden (hab ich schon einige Male in meinen Träumen erlebt und als angenehm empfunden, würde also nie auf die Idee kommen, es umgekehrt zu machen) und da ich eh Rückführungsbegleiterin bin, weiß ich aus Erfahrung, dass das ein 'Reinpfuschen' in die Privatsphäre einer Seele ist. So wie Blue Jay schon geschrieben hat. Hat die Seele alles erledigt, wird es eh nicht mehr möglich sein, bzw. nötig sein, diese Seele unnötig 'festzutackern'. Es gibt soviele ander 'gute Wege', warum dann so einen? Aber muss jeder für sich entscheiden :)
 
...meinst du nicht, dass jeder (der Hinterlassene und auch der Verstorbene) für sich selbst entscheiden kann, WANN er loslässt? Nicht nur die Hinterbliebenen können manchmal nicht loslassen, sondern manchmal will auch der Verstorbene nicht loslassen…

gegen das trauern ist ja auch nichts einzuwenden, aber das klammern
hat eine egoistische funktion. nahja wie soll die seele auch weiter gehen,
wenn sie das gefühl hat, der hinterbliebene kommt mit dem tot nicht zu-
recht? das ist die erste variante des festtackerns


...Jeder hat einen eigenen freien Willen - sowohl der Hinterbliebene als auch der Verstorbene und damit kann jeder frei entscheiden, ob und wann er geht und ob ein Jenseitskontakt zustande kommt, weil beide Seiten es wollen oder ob er nicht zustande kommt, weil einer der beiden Seiten es nicht will…

glaubst du das wirklich mit dem freien willen? das funzt nicht im hier
und jetzt und was in der anderen dimension sich abspielt ist dann noch
mehr spekulation oder?


...Man kann niemanden festhalten oder im Hier festtackern, der das nicht möchte. Die Seele entscheidet immer so, wie sie es für richtig hält und sie wird gehen, wenn sie es für richtig betrachtet…
ach und von wo kommen die vielen irrenden seelen dann her?

...Zeit spielt übrigens keine Rolle für den Verstorbenen, weil das Zeitgefühl auf der anderen Seite ein anderes ist und manchmal muss eine verstorbene Seele oder auch die Seele eines Angehörigen des Verstorbenen die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, 5 Jahre zu trauern und sich vom anderen zu lösen…
das ist so nicht ganz richtig, die zeit nach dem irdischen tod ist sehr wohl
auf einen kurzen zeitraum begrenzt. als sehr interessante literatur würde
ich dir das tibetische totenbuch empfehlen. aber nicht nur in der asiatischen
kultur ist die zeit auf 40 tage begrenzt sondern auch bei indogenen völkern.

warum glaubst du gibt es in der zeit all die vielen rituale die es der seele
ermöglichen in das licht gehen zu können?


...Jede lebende und verstorbene Seele macht ihre eigenen Lernerfahrungen und ICH empfinde es unpassend anderen lebenden und verstorbenen Seelen vorzuwerfen, zu lange zu trauern und festzuhalten - wo man als Außenstehender nicht weiß, welcher Sinn dahinter steckt, dass diese beiden Seelen aneinander festhalten - vielleicht ist das einfach ihre Lernaufgabe - das loslassen zu lernen…

wie ich oben schon geschrieben habe hat trauer nichts mit festhalten zu tun!

…Bei mir stimmte leider fast nichts, warte noch darauf dass SeinsSpringer sich nochmal meldet, und mir sagt ob sie/er es nochmal versucht oder es keinen Sinn hat….

macht es keinen sinn weil die antwort von deiner wunschantwort so weit
entfernt ist? antworten kann und soll man aus verschiedenen blickwinkel
betrachten. wenn man es schafft das ego auszuschalten, dann könnte es
sein, dass man auf die idee kommt, dass diese art der kontaktaufname,
ein sinnloses unterfangen ist. es dient nur dem eigenen ego und auch
dem der so etwas anbietet.
 
Ich würde mich auch dafür interessieren, da mein Freund vor einem Jahr verstorben ist und er mir derzeit sehr oft in meinen Träumen erscheint. Kann dir jedoch keine PN schicken!?!?!? :confused:
 
macht es keinen sinn weil die antwort von deiner wunschantwort so weit
entfernt ist? antworten kann und soll man aus verschiedenen blickwinkel
betrachten. wenn man es schafft das ego auszuschalten, dann könnte es
sein, dass man auf die idee kommt, dass diese art der kontaktaufname,
ein sinnloses unterfangen ist. es dient nur dem eigenen ego und auch
dem der so etwas anbietet.

Sag mal, kannst du eigentlich nichts anderes als provozieren???
Es stimmt nicht, weil meine Mutter nicht die Augen und Haarfarbe hatte, die SeinsSpringer gesehen hat. Und jetzt???? Ist blau braun und blond brünett, und man WILL nur eine andere Farbe sehen??
Fürs Ego, deines nämlich, schreibst eher du hier, und das schon die ganze Zeit..
 
Werbung:
für solche details wie augen- und haarfarbe nötigt ihr eine
seele in der zwischenwelt weiter zu verweilen?

ich empfinde das als armutszeugnis eures egos, sorry aber
für so einen kinderkram eine seele am weitergehen zu hindern
geht in die richtung missbrauch von fähigkeiten, sofern welche
vorhanden sind

welches problem hast du mit mir JoyeuX? ich hab keines mit dir,
nur mit der art und weise wie mit der seele toter umgegangen
wird!
 
Zurück
Oben