Jenseitskontakt mit meinem Vater

Da schliesse ich mich dir an,war die erste Sitzung auch umsonst..äh,Ebene was?
Kenne ich auch nicht,nur,es gibt sehr viele hier,die wirklich umsonst helfen.
Richtig,einfach weitergeben...nur,muss man dafür kein Medium sein,dass alleine macht mich immer schon stutzig...gibt sich jemand speziell als
Medium aus...ist schon die Garantie für ein Geschäft mit unseren Lieben...

Was muss man dafür überhaupt einen Cent nehmen?
Soviele mediale Begabungen,aus vielen Gaben sich erschliessen,weiss man es sofort und man es auch durch die Kraft seiner Worte weitergeben,wie auch immer..muss jeder selber wissen..

Sitzung am Telefon..hmmm..was für ein Wortspiel...doch,wenn manche
all das glauben und sie glücklich dadurch werden,kann man es nicht
ändern...

alles Liebe madma

Hallo madma
wer könnte mir denn da weiterhelfen?
LG
Lichtwesen 1102
 
Werbung:
Werbung:
Lass dir auf jeden Fall Beweise geben, dass sie wirklich mit ihm sprechen. Ein "ihm geht es gut" ist natürlich nicht zu gebrauchen. Denen gehts da ja meistens gut. ;-)
Aber wenn sie dir bestimmte Charakteristikas oder sonstige Zeichen geben können, was sonst nur du wissen kannst , dann ist das natürlich was anderes.

Was muss man dafür überhaupt einen Cent nehmen?
Soviele mediale Begabungen,aus vielen Gaben sich erschliessen,weiss man es sofort und man es auch durch die Kraft seiner Worte weitergeben,wie auch immer..muss jeder selber wissen..

Aber das ist doch eigentlich so wie bei jeder anderen Tätigkeit auch. Du kannst es als Hobby sehen, als Berufung und es kostenlos machen oder als Job, wenn du dich darauf spezialierst.
Von irgendwas musste dich ja ernähren, wenn mans hauptberuflich macht, find ich das schon ok.
Gibt sicher schwarze Schafe, aber ich denke das kann man auch im Vorfeld überprüfen.
Wenn du das kostenlos machst, umso besser! :D
 
Zurück
Oben