Reading, bzw. Jenseitskontakt!

nana schon ok, ich hab auch keine angst....
du solltest bei deiner angst mal nach gründen suchen....
ich denke JEDE angst hat seine ursache und seine grüne....


lg Manuela :)
 
Werbung:
hallo....

bezüglich deines bekannten warte ich noch immer auf antwort von dir.... :)
oder magst nicht antworten? lg Manuela :banane:
 
@MANUELA schrieb:
Hallo zusammen!

würde gerne ein Raeding bzw. einen Jenseitskontakt zu meiner Mutter :danke:

Hallo Manuela,

du fragst, ob jemand einen Kontakt zu deiner Mutter geben kann. Was ich aber nicht verstehe, weiter unten schreibst du, dass du schon mit ihr in Kontakt bist und auch keine Angst davor hast?! Wenn du es bei deiner Mom geschafft hast, warum dann nicht auch bei deinem Bruder? Verstehe ich nicht...

Gruß Birdie
 
hallo birdie!

ja ein wenig verwirrend....
ich hatte über ein medium kontakt,möchte
aber gerne noch jemand anders dazu fragen....

was meinen bruder betrifft:
ich hatte ein reading mit ihm was leider sehr wenig
aussagte.....genau gesagt "es war völlig daneben"...
leider ist medium nicht medium und darum suche ich weiter
verstehst mich? ;-)


lg Manuela :banane:
 
Liebe Manuela,
ich denke wenn Du mit deiner Mutter sprechen willst dann solltest Du es selber versuchen und nicht zu einem Medium gehen.
Letztes Jahr im März ist mein Vater gestorben , und in den ersten 6 Wochen nach seinem Tot konnte ich mit ihm sprechen.

Allerdings ist es für uns Menschen nur möglich in einer kurzen Zeit mit einem Verstobenen Kontakt zu bekommen.
Für weitere Kontakte sind wir zu unrein in unserem Herzen , da ist es eher dem Verstorbenen möglich Kontakt herzustellen,dafür muß man aber mit Meditation vertraut sein und viel an deinem Geist arbeiten.

Für sogenannte Sitzungen , die eventuell noch viel Geld kosten rate ich dir ab.
Für dich ist es viel leichter deine Mutter zu bitten mit dir zu sprechen als für ein Medium.
Weil bei einem Medium viele Tote antworten und manchmal sogar versuchen von dem Medium Besitz zu ergreifen , das ist schwer zu erklären wenn man es nicht am eigenen Körper schon erlebt hat.

Als ich 2000 vor der Wahl stand meinen Mann zu velassen nach 16 Jahren Ehe, und mein Vater alles andere als begeistert war, hat mich meine Mutter besucht ( sie verstarb 1986 ) sie hat mir Mut gemacht das ich die richtige Entscheidung treffe und das alles gut wird.
 
@ Brigite
Für sogenannte Sitzungen , die eventuell noch viel Geld kosten rate ich dir ab.
Für dich ist es viel leichter deine Mutter zu bitten mit dir zu sprechen als für ein Medium.
Weil bei einem Medium viele Tote antworten und manchmal sogar versuchen von dem Medium Besitz zu ergreifen , das ist schwer zu erklären wenn man es nicht am eigenen Körper schon erlebt hat.


Hey Brigitte

Dan warst du vileicht bei irgend einem Möchtegern Medium, wen dieser viel Geld forderte. Und zu deiner information Kontacke zu Jenseits kann nur ein wares Medium herstellen, und da steht nicht das Geld im fordergrund. Wen jemand Kontackte mit Verstorbenen haben will dan braucht er Andri nur anzurufen.Und es bedarf keine Sitzung oder irgend welchen Hockus pockus. Wen aber der Verstorbene keinen Kontackt will, dan kann auch das beste Medium nichts daran endern, noch nicht einmal das Jenseits zwingt den Verstorbenen zur Kontacktaufname mit dem Lebenden. Das meine liebe endscheiden die Toten selber.

In diesem Sinne Maud
 
Maud schrieb:
@ Brigite
Für sogenannte Sitzungen , die eventuell noch viel Geld kosten rate ich dir ab.
Für dich ist es viel leichter deine Mutter zu bitten mit dir zu sprechen als für ein Medium.
Weil bei einem Medium viele Tote antworten und manchmal sogar versuchen von dem Medium Besitz zu ergreifen , das ist schwer zu erklären wenn man es nicht am eigenen Körper schon erlebt hat.


Hey Brigitte

Dan warst du vileicht bei irgend einem Möchtegern Medium, wen dieser viel Geld forderte. Und zu deiner information Kontacke zu Jenseits kann nur ein wares Medium herstellen, und da steht nicht das Geld im fordergrund. Wen jemand Kontackte mit Verstorbenen haben will dan braucht er Andri nur anzurufen.Und es bedarf keine Sitzung oder irgend welchen Hockus pockus. Wen aber der Verstorbene keinen Kontackt will, dan kann auch das beste Medium nichts daran endern, noch nicht einmal das Jenseits zwingt den Verstorbenen zur Kontacktaufname mit dem Lebenden. Das meine liebe endscheiden die Toten selber.

In diesem Sinne Maud

Liebe Maud,
bislang sind es nur meine eigenen Erfahrungen die ich gemacht habe.
Bislang bin ich noch nie bei einem Medium gewesen.
Sprechen und Kontakt herzustellen ist mir sehr leicht gefallen in den ersten 2 Monaten zu meinem Vater,Schwiegervater und ein guter Freund von meinem Vater die alle letztes gestorben sind.
Allerdings jetzt nach fast einem Jahr geht es nicht mehr , als ich es einigemale versucht habe haben sich andere Seelen bei mir gemeldet .
Schwiegervater und Freund haben mich aufgesucht , nicht ich sie.
 
Hallo Brigitte!

Siehst du, Du hast die Gabe ...ich nicht....
Ich konnte Mama auch Anfangs noch sehr gut spüren....
dazwischen war Sie weg und jetzt ist Sie bei mir....
Aber nicht mehr so wie früher, kanns schwer erklären....

Ich denke Mama ist jetzt in einer Ebene wo ich Sie schwer erreichen kann....
Aber wichtig ist mir, dass es Ihr gut geht.....


lg Manuela
 
Werbung:
Dhimahi schrieb:
Hallo Manuela! :winken5:

Warum möchtest du denn so gerne Kontakt zu deinen Verwandten herstellen? Ich weiß nicht, wieviel du dich schon über "Geisterbeschwörung" informiert hast, aber das ist eine ziemlich gefährliche Sache. Würde ich dir ganz ehrlich nicht empfehlen.

Viele Grüße,
Dhimahi :)

äääh, Du siehst in einem Jenseitskontakt eine Geisterbeschwörung????? Kannst du mir erklären, was Du damit meinst?

LG
Elena
 
Zurück
Oben