Reading, bzw. Jenseitskontakt!

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
Hallo zusammen!

Ich ( wohnhaft in Wien) würde gerne ein Raeding bzw. einen Jenseitskontakt zu meiner Mutter bzw.zu meinem Bruder herstellen.
Wer kann mir dazu verhelfen?
Bitte NUR seriöse Kontakte!
Vielen Dank......Manuela :danke:
 
Werbung:
hallo manuela!

wieso versuchst du es nicht selber?

das ist doch eher eine persönliche sache oder?

wenn es nicht klappt, kannst du dir ja noch immmer hilfe holen :rolleyes:

grüßle!

cornelia
 
Hallo Manuela! :winken5:

Warum möchtest du denn so gerne Kontakt zu deinen Verwandten herstellen? Ich weiß nicht, wieviel du dich schon über "Geisterbeschwörung" informiert hast, aber das ist eine ziemlich gefährliche Sache. Würde ich dir ganz ehrlich nicht empfehlen.

Viele Grüße,
Dhimahi :)
 
Hallo!
ich denke es ist alles so gefährlich, so weit man
es zulässt :))
Hab kein schlechtes gewissen und keine angst....
warum sollte man mir etwas tun?

lg Manuela :banane:
 
Naja, es geht gar nicht um schlechtes Gewissen oder negative Grundeinstellungen ganz allgemein. Gefährlich sind solche Jenseitskontakte, weil man nie weiß, wer sich bei einem meldet. In den seltensten Fällen ist es die erwünschte Person. Oder sagen wir' s so: der, der sich da bei dir meldet, ist oft nicht der, für den er sich ausgibt, auch wenn er verdammt glaubwürdig erscheinen mag.
Ich weiß nicht, ob du an Reinkarnation glaubst, ich tue es. Wenn die Seelen schon aufgestiegen sind und ihre Erfahrungen auf sich wirken lassen, dann kann man, so weit ich weiß, keinen Kontakt mehr zu ihnen herstellen, denn sie sind einfach für den "Normalsterblichen" nicht mehr erreichbar. Das sollen sie auch gar nicht sein.
Solche "Geisterbeschwörungen" sind aber ein gefundenes Fressen für allerlei niedere Wesen, die sich einen Spaß mit dir machen wollen. Das kann so weit gehen, dass ein Abhängigkeitsverhältnis zu diesen Kontakten, und somit zu diesen Wesen zustandekommt.
Natürlich will ich dir nichts ausreden, aber vielleicht wäre es besser, sich ganz normal an seine Verwandten zu erinnern, ohne sie unbedingt festhalten zu wollen.

LG,
Dhimahi :winken5:
 
hallo!

da liegst du leider nicht ganz richtig....
ich hatte schon kontakte zu meiner Mama...
genau 2 nach Ihren versterben....
und da erfuhr ich sachen die nur Mama wissen konnte.....

wie du sicherlich weisst liegt das jenseits im irdischen...
und umgekehrt.....
die seelen sind unter uns....
und warum sollten wir sie da nicht erreichen können?

ich rede oft mit meiner Mama und weiss dass Sie mir zuhört...
aber leider habe ich keine mediale gabe..... :dontknow:

lg Manuela :winken5:
 
Dhimahi schrieb:
Hallo Manuela! :winken5:

Warum möchtest du denn so gerne Kontakt zu deinen Verwandten herstellen? Ich weiß nicht, wieviel du dich schon über "Geisterbeschwörung" informiert hast, aber das ist eine ziemlich gefährliche Sache. Würde ich dir ganz ehrlich nicht empfehlen.

Viele Grüße,
Dhimahi :)

Halo Dhimahi

Warum machst du @Manuela Angst, wen sie mit ihren Toten sprechen will. Sie braucht nur ein Medium der einen Kontackt herstellt, mit den Toten Verwanten. Das ist alles wir sind hier in Europa und mache keine Geisterbeschwörungen oder Woodu.

Alles liebe Maud
 
Hallo Manuela! :winken5:

Entschuldige bitte, ich will wirklich niemandem Angst machen, aber ich persönlich habe schon schlechte Erfahrungen mit Jenseitskonakten gemacht, worauf ich lieber nicht so genau eingehen möchte.
Es freut mich natürlich, wenn du schon Kontakte zu deiner verstorbenen Mutter hattest, aber ich weiß nun mal, dass sich viele Wesen sehr überzeugend als eine geliebte Person ausgeben können, weil sie erstens Gedanken bis zu einem gewissen Grad wahrnehmen können, und zweitens sehr alt sind und viele Geschehnisse einfach "live" miterlebt haben können.
Aber natürlich achte und respektiere ich deine Erfahrungen, vor allem die Tatsache, dass jeder seinen eigenen Weg gehen muss, und wünsche dir von Herzen, dass du findest was du suchst. :blume:

Liebe Grüße,
Dhimahi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben