Reading, bzw. Jenseitskontakt!

Maud schrieb:
@ Brigite
Für sogenannte Sitzungen , die eventuell noch viel Geld kosten rate ich dir ab.
Für dich ist es viel leichter deine Mutter zu bitten mit dir zu sprechen als für ein Medium.
Weil bei einem Medium viele Tote antworten und manchmal sogar versuchen von dem Medium Besitz zu ergreifen , das ist schwer zu erklären wenn man es nicht am eigenen Körper schon erlebt hat.

Also, ganz ehrlich, das habe ich bisher anders erlebt. Sicher wird sich die Mutter eher an ihre Tochter selbst wenden als an ein Medium, aber die tochter denn auch in der Lage die Zeichen und energetischen Impulse wahrzunehmen und umzusetzen.

Und ich kenne einige seriöse Medien bei denen sich garantiert NUR EIN Verstorbener meldet, nämlich derjenige, der angesprochen wird, aber auch nur, wenn er wirklich will.

LG
Elena
 
Werbung:
hallo Elena!

Anscheinend bin ich nicht in der Lage... :confused4 ...
wenn Du jedoch so gute kontakte hast, kannst Du mir die Adressen zukommen lassen? :danke:

nicht jeder mensch ist dazu geboren,Elena und schon garnicht wenn es erst 2 Monate her ist.....
Da hat man alle möglichen gedanken...smile*

lg Manuela :banane:
 
Liebe Manuela,

selbstverständlich ist nicht jeder dazu geboren, zwar vielleicht von seinen Anlagen her, aber nicht von seiner Entwicklung.
Genau dass, wollte ich ja mit meinem Posting zu Maud auch sagen,
manchmal braucht man Hilfe, wir können nicht alles alleine.

Ich glaube, ich habe Dir in dem Beitrag zum "Guidereading" schon eine Netz-Adresse geschickt, aber wenn Du mir sagst, wo Du wohnst, hätte ich vielleicht auch eine Anschrift, wo Du hingehen kannst, wenn Du es möchtest.

LG
Elena
 
Hallo elena!

hab ich da was überlesen? :rolleyes:
Muss ich gleich nachschauen.... :)
"Leider" komm ich aus wien.....

lg Manuela
 
hmhmhm, ich kenne da wie gesagt nur, das bereits erwähnte Medium, welches über Ferne arbeitet,
und ein weiteres über Ferne arbeitendes Medium aus Bayern, welches zur Zeit, als ich es kannte, noch sehr gut arbeitete.

LG
Elena
 
Werbung:
Elena ich suche bewusst ein medium in Wien oder umgebung...
über deutschland ist es mir ein wenig zu unpersönlich...

lg Manuela
 
Zurück
Oben