biete jenseitskontakt

für solche details wie augen- und haarfarbe nötigt ihr eine
seele in der zwischenwelt weiter zu verweilen?

ich empfinde das als armutszeugnis eures egos, sorry aber
für so einen kinderkram eine seele am weitergehen zu hindern
geht in die richtung missbrauch von fähigkeiten, sofern welche
vorhanden sind

welches problem hast du mit mir JoyeuX? ich hab keines mit dir,
nur mit der art und weise wie mit der seele toter umgegangen
wird!


Darauf kann ich dir eine Antwort geben...
Deine Präpotenz, deine Arroganz und deine "allumfassenden Wahrheiten", die für alle zu gelten haben...
Keine persönliche Meinung die du von dir gibst, sondern die unumstößliche Wahrheit, die du da jedesmal von dir gibst und an die sich jeder halten soll...
Sogar das was zwischen SeinsSpringer und mir persönlich per PN geschrieben wurde, meinst du zu kennen und zu wissen...und das bis ins kleinste Detail.
Das sind die Probleme die ich mit dir habe...
Frage geklärt?
 
Werbung:
das problem was du hast, du interpretierst sachen
in meine postings, die gar nicht drinnen sind, aber
das ist dein problem, also behalte es auch bei dir
und lade es nicht an mir ab!
vorallem lass die unterschwelligen bösartigkeiten
bei dir, denn ich schick sie sowieso an dich zurück,
nur wie du vielleicht weißt bewirkt zurückschicken
auch ein potenzieren der energie...

mein wissen, welches dir so gegen den strich geht,
stammt nicht aus esobüchern und -kreisen, nein
es stammt aus der praxis und meinen erfahrungen
und das wissen meiner lehrer, aber all das wirst erst
kapieren, wenn du von deinem egotripp runterkommst,
das ist aber eine andere geschichte...

mach wie du willst, denn jeder von uns bekommt irgend-
wann die rechnung serviert, aber lass auch mir meine
meinung, denn diese rechnung bezahle ich mir selber!!!
 
das problem was du hast, du interpretierst sachen
in meine postings, die gar nicht drinnen sind, aber
das ist dein problem, also behalte es auch bei dir
und lade es nicht an mir ab!
vorallem lass die unterschwelligen bösartigkeiten
bei dir, denn ich schick sie sowieso an dich zurück,
nur wie du vielleicht weißt bewirkt zurückschicken
auch ein potenzieren der energie...

mein wissen, welches dir so gegen den strich geht,
stammt nicht aus esobüchern und -kreisen, nein
es stammt aus der praxis und meinen erfahrungen
und das wissen meiner lehrer, aber all das wirst erst
kapieren, wenn du von deinem egotripp runterkommst,
das ist aber eine andere geschichte...

mach wie du willst, denn jeder von uns bekommt irgend-
wann die rechnung serviert, aber lass auch mir meine
meinung, denn diese rechnung bezahle ich mir selber!!!


Na dass dein Wissen von dir selber stammt, ist mir schon lange klar...
Wenn du schreibst mir gefallen die "Antworten" nicht, und dann kläre ich dich über die Antworten auf, die nicht verschieden interpretierbar sind, und dann erklärst du wieder wegen sowas störten wir sie Seelen...obgleich da nur 2 Fragen dabei waren, zwischen anderen, also was willst du eigentlich??
Und nochwas...
Wirst du gezwungen antworten zu geben wenn dich jemand etwas fragt???
Glaubst du eine Seele; sollten die Fragen bei ihr ankommen, wird gezwungen zu antworten??
Und nocheinmal, du weißt noch nichtmal wie SeinsSpringers "Methode" ist, oder doch??
 
huhu ich bin auch interessiert alles andere per pn weil hier iss mir alles nicht so geheuer und leute werden dumm angemacht und ne das muss ich mir nicht antun
 
Da es hier ja immer so voll ist mit dem Posteingang! Meine Emailadresse ************[Saaphariy:Hier bitte keine E-Mail Adressen angeben]
Zu den Details bei dem Jenseitskontakt. Mir wird nur das mitgeteilt was relevant ist.
Jeder Energiekörper, jede Erscheinung ist anders und Personen können sich wandeln.
Es ist nicht immer das leichteste der Schnelligkeit der Wesen nachzukommen.


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben