biete jenseitskontakt

Werbung:
Schade dass es bei mir absolut nicht geklappt hat...
Kann jemand anderes einen Jenseitskontakt herstellen?

LG
 
Hallo BlueJay,

meinst du nicht, dass jeder (der Hinterlassene und auch der Verstorbene) für sich selbst entscheiden kann, WANN er loslässt? Nicht nur die Hinterbliebenen können manchmal nicht loslassen, sondern manchmal will auch der Verstorbene nicht loslassen.

Jeder hat einen eigenen freien Willen - sowohl der Hinterbliebene als auch der Verstorbene und damit kann jeder frei entscheiden, ob und wann er geht und ob ein Jenseitskontakt zustande kommt, weil beide Seiten es wollen oder ob er nicht zustande kommt, weil einer der beiden Seiten es nicht will.

Man kann niemanden festhalten oder im Hier festtackern, der das nicht möchte. Die Seele entscheidet immer so, wie sie es für richtig hält und sie wird gehen, wenn sie es für richtig betrachtet. Zeit spielt übrigens keine Rolle für den Verstorbenen, weil das Zeitgefühl auf der anderen Seite ein anderes ist und manchmal muss eine verstorbene Seele oder auch die Seele eines Angehörigen des Verstorbenen die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, 5 Jahre zu trauern und sich vom anderen zu lösen.

Jede lebende und verstorbene Seele macht ihre eigenen Lernerfahrungen und ICH empfinde es unpassend anderen lebenden und verstorbenen Seelen vorzuwerfen, zu lange zu trauern und festzuhalten - wo man als Außenstehender nicht weiß, welcher Sinn dahinter steckt, dass diese beiden Seelen aneinander festhalten - vielleicht ist das einfach ihre Lernaufgabe - das loslassen zu lernen.

Alissa

hallo,)

würd gern ein veto reinwerfen..
wie ist es mit verstorbene seelen die sich auf der astralebene verirren:rolleyes: nicht weiter kommen oder gar net mehr zurück finden:rolleyes:
beweisen kann ich es net , dass sie net mehr zurück finden... im grossen universum-kosmo...
aber des gegenteil au net:rolleyes:

ich persönlich finde auch, dass man verstorbene in ruhe lassen sollte, es sei denn sie sind wirklich noch bei einem und wollen einem noch etwas sagen, bevor sie gehen-wollen-können.
es ist ja nicht so, dass die seele feierabend hat, wenn sie im kosmo is, auch dort warten prüfungen auf einen... deshalb sollte man ja eine seele gehen lassen,)

heikles thema... da net wirklich jemand etwas beweisen kann..

grüssle jona,)
 
Hallo,

ich habe meine liebe verloren, ich würde so gerne wissen wie es ihm geht, ob es ein danach gibt, ich bin schon ziemlich am ende und brauche irgend etwas an das ich glauben kann.
Kannst Du mir helfen??

liebe Grüße Susanne
 
Ich mache eigentlich hauptsächlich Dinge wo Personen gesucht werden, wo Familienangehörigen was zugestoßen ist und was einen selbst betrifft, also die eigene Persönlichkeit.

Lg
 
Hallo SeisSpringer

Habe meine liebe Mama am 17.12.2009 verloren. Würde gerne erfahren wo sie ist und wie es ihr geht. Hab ich sie im Stich gelassen weil ich eine halbe Stund zu spät zu ihr kam ?

lieb wenn du mir helfen kannst

LG
Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben