Biete Engelbotschaft

Werbung:
Liebe Sukippy,

ja da sind schöne Zeichnungen jeweils auf den Karten, ich finde sie auch inspirierend. Schau mal bei mayersche.de und gib den Titel ein, sowie das Titelbild ausschaut, so sind auch die Bilder auf den Karten.


Guten Abend lunaengel,

:danke:für deinen Link-Hinweis. Ich habe schon nachgesehen. Also ich muss feststellen, dass es wirklich viele und interssante Orakeldecks gibt.

Da habe ich nun die Qual der Wahl!

:)

LG

Sukippy
 
hallo

gilt dein schönes angebot noch?

Lieben Gruß
Sweet


Die Philosophie ist nicht die Liebe zur Weisheit, sondern die Weisheit der Liebe.

Deine Affirmation:
Ich lausche auf die Weisheit meines Herzens, denn in ihr finde ich die Botschaft meiner göttlichen Seele. Ich vergesse nie mehr, daß man nur mit dem Herzen gut sieht.
 
MANO ich wollte auch Engelsbotschaften Anbieten, jetzt hast du mir die Geschäftsidee geklaut...

ich biete einfach 7 Engelsbotschaften an....

Hast du einen Vertrag mit den Engeln, dass sie dir grade 5 limitierte Botschaften zukommen lassen?
Exlusivrechte an Engelsbotschaften...?
 
MANO ich wollte auch Engelsbotschaften Anbieten, jetzt hast du mir die Geschäftsidee geklaut...

ich biete einfach 7 Engelsbotschaften an....

Hast du einen Vertrag mit den Engeln, dass sie dir grade 5 limitierte Botschaften zukommen lassen?
Exlusivrechte an Engelsbotschaften...?

Und was soll dieser mehr als bescheuerte Beitrag?
 
Werbung:
Zurück
Oben