Engelbotschaft für euch ....

Werbung:
Hallo guten Morgen ihr Lieben,

es macht mir viel Freude, die Botschaften zu übermitteln, soweit ich das darf :)

Ich mache hier erst mal Stopp - bei walgesang - und schreibe so weit und gut ich kann denjenigen, die bisher drin stehen.

Weitere erst später -

ganz liebe Grüße
jo

:)

Ich bin noch nicht bei walgesang angekommen

:)
 
Hallo Yogi333, ich schreibe dir gerne auf, was ich wahrnehme :) und bin sehr interessiert an Feedback.

liebe yogi, etwas hat dich erschreckt oder macht dir angst, du solltest wissen, dass dein stärke weit reicht, du hast die kraft, dich durchzusetzen und ganz bei deiner wahheit zu bleiben, lass dich nicht einschüchtern oder verdrängen, wenn du fühlst, dass es falsch ist, fühle was dir gut tut und was richtig ist, wähle deinen weg und verfolge ihn mit offenheit und erhrlichkeit, wir helfen dir gerne dabei, sieh deinem gegenüber in die augen und erblicke dort die notwendigkeit für deine ehrlichkeit, die angst, die du dort siehst, spiegelt deine eigene, durchbrich den kreislauf und lerne für dich, in wahrheit zu leben, wir stehen hinter dir

Liebe Grüße
jo
:)

Hallo liebe Jo
ersteinmal ganz recht herzlichen Dank für deine Engelbotschaft. Ich habe nicht mehr daran gedacht und ich habe auch nicht mehr nachgeschaut. Dachte du würdest keine Botschaften mehr machen. Umso mehr freue ich mich natürlich über diese schöne Botschaft. :umarmen:Ich drück dich ganz herzlich dafür.......Oh da ist etwas wahres dran, denn ich liebe die Wahrheit.....
Ich muss es erst sacken lassen....werde dir auf jeden Fall die nächsten Tage ein Feedback geben.....

nochmals vielen Dank und danke für die Erinnerung
 
Hallo falls dein Angebot noch steht würde ich mich sehr freuen über eine Botschaft.

Vielen Lieben Dank im vorraus

Liebe Grüße

liebe sun81, ein treffen, eine neue liebe, innigkeit erwartet dich, es ist wie eine verwandlung, du wirst es nicht offensichtlich sehen, sie erwartet dich, wo du es nicht vermutest, du kannst deinen teil dazu beitragen, indem du offen bist, fülle und reinheit ist für dich da, wage den sprung hinein und las dich mitfließen und tragen, bleibe dir selbst treu und du wirst in deinem fluss des lebens oben schwimmen und leben, was dir guttut, hindernisse werden da sein, die dir nichts anhaben können, werde dir deiner wünsche bewusst und lass sie wahr werden

Liebe Grüße
jo
:)
 
Guten morgen
Eine Botschaft der Engel würde mich auch freuen
Liebe Grüsse

liebe walgesang, lebe und lerne, traue dich, schritte zu setzen, mutig und zielgerichtet, wir werden dir helfen, kraftvoll aufzutreten, damit du weitergehen kannst, achte die demut, die im lernen liegt, denke an das ziel, das große ganze, daran, dass es dem wohle aller dienen sollte, wenn du etwas tust, dann tue es mit liebe und hingabe, lass dein ego außen vor, obwohl es sich vordrängeln wird, finde dich und deinen wahren kern, damit dienst du der ganzen welt

Liebe Grüße
jo
:)
 
Hallo Jöburg

Ich würde mich sehr über ein Engelsbotschaft von dir freuen und sage schonmal :danke: im vorraus.

Einen Lieben Gruß
Manju
 
liebe sun81, ein treffen, eine neue liebe, innigkeit erwartet dich, es ist wie eine verwandlung, du wirst es nicht offensichtlich sehen, sie erwartet dich, wo du es nicht vermutest, du kannst deinen teil dazu beitragen, indem du offen bist, fülle und reinheit ist für dich da, wage den sprung hinein und las dich mitfließen und tragen, bleibe dir selbst treu und du wirst in deinem fluss des lebens oben schwimmen und leben, was dir guttut, hindernisse werden da sein, die dir nichts anhaben können, werde dir deiner wünsche bewusst und lass sie wahr werden

Liebe Grüße
jo
:)

Hallo Joburg,

Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht, diese karte tut sehr gut. das kann ich gut brauchen das ich wieder im fluss des lebens oben schwimme.

Vielen lieben Dank

Liebe Grüße

sun81
 
Hallo joburg,

wenn Du mal Zeit findest, hätte ich auch gerne eine Engelbotschaft.

Liebe Grüße
 
liebe walgesang, lebe und lerne, traue dich, schritte zu setzen, mutig und zielgerichtet, wir werden dir helfen, kraftvoll aufzutreten, damit du weitergehen kannst, achte die demut, die im lernen liegt, denke an das ziel, das große ganze, daran, dass es dem wohle aller dienen sollte, wenn du etwas tust, dann tue es mit liebe und hingabe, lass dein ego außen vor, obwohl es sich vordrängeln wird, finde dich und deinen wahren kern, damit dienst du der ganzen welt

Liebe Grüße
jo
:)

Liebe Jo
Vielen Dank fuer die Botschaft, es hat viel Wahres daran.
Liebe Gruesse
 
Werbung:
Liebe Joburg

Möchte mich erst mal für die Engelkarte bedanken sie trifft genau den Punkt, den ich zur Zeit auslebe. Ich weiß nur das ich eine Auserwählte bin, mehr darf ich darüber aber nicht schreiben.Ich war im Urlaub und konnte ich die Botschaft erst jetzt lesen und dir Antworten.

Vielen Dank nochmal
Gruß Lady
 
Zurück
Oben