Engelbotschaft für euch ....

yhallo jo für mich bitte auch was haben sie mir zu sagen wird alles gut so wie ichs mir wünsche?:danke:

liebe bluelady, der engel der zuversicht ist hier, verstehe, dass du mit zuversicht an deine vorhaben gehen kannst, sie werden vielleicht anders ausfallen, als du es erwartet hast, aber wenn du bereit bist, für dich etwas zu verstehen, dann wirst du gestärkt hervorgehen, bleibe offen für deinen eigenen weg, du solltest verstehen, dass sich manche dinge erst erschließen, wenn man eine lektion gelernt hat, sei eine freude für andere, dann erfährst du ebenfalls freude, je mehr freude vorhanden ist, desto größer ist dein erfolg, vielleicht ist das, was du als gut empfindest nicht wirklich das beste für dich und deine aufgabe, bleibe offen für das lernen und verstehen, wir sind auf jeden fall bei dir um dir zu helfen, wir lieben dich

hast du dir schon oft die nase eingerannt? löse dich von dem glauben, dass du nur durch schmerzen lernen kannst...


liebe grüße
jo
:)
 
Werbung:
Ich sag euch was: wenn ich nicht arbeiten müsst, würd ich nur noch Botschaften erzählen ;)

loveofmylive und luo - ich mach das auch gern noch für euch, vielleicht nicht mehr heut, aber auf jeden Fall gern - luo sag mir bitte, ob du möchtest ....

Ciao und liebe Grüße
jo

eigentlich nicht, aber weils du bist, ja ok. frage habe ich auch keine, eigentlich.
es wird schon eine botschaft kommen, die passt. aber so grundzipiell wuerde
mich interessieren, wie ich aus meinem schlamassel wieder rauskomme...
 
Hallo :blume:
wenn ich mich nicht verzählt habe, wär ich die vier. Bin heut ein bisschen wirr :(
Ich mach mir grosse Sorgen um einen Menschen der mir sehr am Herzen liegt und weiss nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll oder wie ich mich demjenigen gegenüber verhalten soll.
Vielleicht bekomme ich eine hilfreiche Botschaft. Das wär so schön....
Ein ganz herzliches :danke:

Hi, die folgende Botschaft ist von heute.

hallo loveofmylife, handle und sei sicher, dass du deine wharheit lebst, dein bauchgefühl bestätigt dir, dass du es für dich richtig machst, sei stark und kümmere dich, jemand braucht deine hilfe, sei einfach da und höre zu, ganz sicher wirst du wissen, was zu tun ist, wenn du auf deine innerstes hörst, bist du traurig? sehnsüchtig? wohin möchtest du? steh auf und fange an zu gehen was möchstest du unbedingt loserden? spucks aus und gib deinem inneren den raum zu leben und zu atmen. lebe dich selbst und tue das auf liebevolle weise

Liebe grüße
jo
:)
 
eigentlich nicht, aber weils du bist, ja ok. frage habe ich auch keine, eigentlich.
es wird schon eine botschaft kommen, die passt. aber so grundzipiell wuerde
mich interessieren, wie ich aus meinem schlamassel wieder rauskomme...

liebe luo, deine absichten und gefühle sollten dem entsprechen, was du erreichen willst. Deine Erfahrungen werden von deinen Absichten bestimmt, was stellst du dir vor? wohin gehen deine wünsche? reinige dich von dem, was du nicht mehr nötig hast und werde zu dem, was du bist, strahlend hell und leuchtend, du wirst hier benötigt, fühle in dich hinein und lasse deine gefühle und absichten übereinstimmen, damit du erlebst, was du wirklich haben willst. schütze dich gut, lasse nicht zu, dass fremde energien dich herunterziehen, wir helfen dir dabei, mache deinen geist frei für deine riesigen möglichkeiten, glaube an deine große kraft, die in dir ist und du wirst deine absichten immer besser leben können,

liebe luo, ich hab noch nicht viele solcher Botschaften gemacht, aber für dich die war bestimmt von eine Riesenfreude mit einem wahnsinnig hellen Licht. Meiner Meinung nach hast du eine Wahnsinnskraft in dir.

Ganz liebe Grüße
jo
:)
 
liebe luo, deine absichten und gefühle sollten dem entsprechen, was du erreichen willst. Deine Erfahrungen werden von deinen Absichten bestimmt, was stellst du dir vor? wohin gehen deine wünsche? reinige dich von dem, was du nicht mehr nötig hast und werde zu dem, was du bist, strahlend hell und leuchtend, du wirst hier benötigt, fühle in dich hinein und lasse deine gefühle und absichten übereinstimmen, damit du erlebst, was du wirklich haben willst. schütze dich gut, lasse nicht zu, dass fremde energien dich herunterziehen, wir helfen dir dabei, mache deinen geist frei für deine riesigen möglichkeiten, glaube an deine große kraft, die in dir ist und du wirst deine absichten immer besser leben können,

liebe luo, ich hab noch nicht viele solcher Botschaften gemacht, aber für dich die war bestimmt von eine Riesenfreude mit einem wahnsinnig hellen Licht. Meiner Meinung nach hast du eine Wahnsinnskraft in dir.

Ganz liebe Grüße
jo
:)

uhm, ok, hm, mal sehen, kopfkratz, jain, uhm, ja, ich antworte mit einem
entschiedenen jain! es ist wieder bisschen platz im postfach... uhm, sorry!
 
liebe bluelady, der engel der zuversicht ist hier, verstehe, dass du mit zuversicht an deine vorhaben gehen kannst, sie werden vielleicht anders ausfallen, als du es erwartet hast, aber wenn du bereit bist, für dich etwas zu verstehen, dann wirst du gestärkt hervorgehen, bleibe offen für deinen eigenen weg, du solltest verstehen, dass sich manche dinge erst erschließen, wenn man eine lektion gelernt hat, sei eine freude für andere, dann erfährst du ebenfalls freude, je mehr freude vorhanden ist, desto größer ist dein erfolg, vielleicht ist das, was du als gut empfindest nicht wirklich das beste für dich und deine aufgabe, bleibe offen für das lernen und verstehen, wir sind auf jeden fall bei dir um dir zu helfen, wir lieben dich

hast du dir schon oft die nase eingerannt? löse dich von dem glauben, dass du nur durch schmerzen lernen kannst...


liebe grüße
jo
:danke:lieber jo,so ganz versteh ich das zwar nicht,aber zuversichtich bin ich seid ca 3 j.auch wenn alle sagen laß los wird eh nicht mehr.aber mein gefühl ist anders.nase eingerannt ne, aber 3j viele schicksalsschläge erlitten, mit schmerzen deswegen glaub ich das. .:umarmen:
 
Hi, die folgende Botschaft ist von heute.

hallo loveofmylife, handle und sei sicher, dass du deine wharheit lebst, dein bauchgefühl bestätigt dir, dass du es für dich richtig machst, sei stark und kümmere dich, jemand braucht deine hilfe, sei einfach da und höre zu, ganz sicher wirst du wissen, was zu tun ist, wenn du auf deine innerstes hörst, bist du traurig? sehnsüchtig? wohin möchtest du? steh auf und fange an zu gehen was möchstest du unbedingt loserden? spucks aus und gib deinem inneren den raum zu leben und zu atmen. lebe dich selbst und tue das auf liebevolle weise

Liebe grüße
jo
:)

Liebe Jo :blume:
vielen Dank für Deine Mühe....mit der Botschaft kann ich sehr gut etwas anfangen... :danke:
 
Liebe Jo,

vielen Dank für deine Legung und die schönen Worte. Du hast mal wieder ins Schwarze getroffen. Mein Feeback kommt so spät, da ich die Botschaften erst mal auf mich wirken lassen musste.

Sie ganz lieb gegrüßt
Sonnenblumal

liebe sonnenblumal, etwas in deiner familie beschäftigt dich emotional, halte dich breit, uns zu verstehen, wir lassen dir licht und liebe zukommen, damit du und das familienmitglied sich öffnen können für einen anderen weg, lasse zu, dass dein herz sich öffnet, sieh dich um und erkenne den segen in der situation für dich, glaube daran, dass du es wert bist, gesund zu werden an leib und seele, das licht fließt zu dir, deine zweifel können wir verstehen, aber wir versichern dir, dass du vertrauen darfst, lauf nicht weg, bleib da und lass dich von blauem licht sanft umhüllen, stell es dir selbst vor und tue das gleiche mit dem familienmitglied, wer werden bei euch sein, wir lieben dich

liebe Grüße
jo
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben