Eine Engelbotschaft für dich

Liora1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2017
Beiträge
1.717
Hallo ihr lieben,
da mir hier auch schon einige
geholfen haben, möchte ich euch
auch etwas zurückgeben und euch eine
Engelbotschaft zukommen lassen.
Es handelt sich hierbei nicht um Karten,
sondern um ein Buch von Doreen Virtue
mit Engel-Hilfe Botschaften die ich
euch intuitiv heraussuchen werde.

Für‘s erste bekommen die ersten 4 Personen die sich melden eine Botschaft:)
 
Werbung:
@suza sehr gerne:)

Deine Botschaft lautet:

Folge dem Ruf in dir
Deine göttliche Lebensaufgabe ruft und bittet dich, ihr Leben einzuhauchen. Als vollkommenes Kind des Schöpfers hast du diese Fähigkeit, eine Möglichkeit mit Lebenskraft zu erfüllen.
Dein Ruf ist die Tätigkeit oder Karriere, der du häufig in deinen Tagträumen nachhängst. Du fragst dich, wie dein Leben wohl aussehen würde, wenn du dieser Tätigkeit nachgehen würdest. Dies wird die potenzielle Phase genannt, und sie kann mit einem unaufgeblasenen Ballon verglichen werden, den du in der Hand hälst.
Wenn du dich mit deinem künftigen Lebensweg befasst, indem du darüber liest, Kurse zu diesem Thema besuchst oder mit anderen Menschen sprichst, die in diesem Bereich tätig sind, bläst du den Ballon bereits ein wenig mit deiner Lebenskraft auf. Das ist der Moment, wo der Ruf deutlicher wird - je mehr Energie du hinein investierst, desto machtvoller wird er. Bald kommt der Augenblick, wo du diesen Ruf nicht länger überhören kannst.
Folge heute dem Ruf in Dir und erlaube Dir, deinen Wunsch klar zu erkennen, dich auf eine Reise zu begeben oder eine neue Laufbahn einzuschlagen, ein neues Projekt zu beginnen oder eine unbezahlte Tätigkeit in einem Bereich, der Dir am Herzen liegt.
Je mehr Energie du in diesem Wunsch investierst, desto lebendiger wird er... bis aus einem Traum schließlich Wirklichkeit geworden ist.

Gedanke für den heutigen Tag
Ich bin ehrlich zu mir und weiß von meinen größten Sehnsüchten nach einer Karriere, einem Projekt oder einer Volontärtätigkeit, die mir Freude macht. Ich folge meinem inneren Ruf und erforsche, wie ich meine Träume in die Tat umsetzen kann, indem ich über das Thema nachlese, das mir am Herzen liegt, mich für Kurse anmelde oder mit jemanden spreche, der sich damit auskennt. Ich verdiene es, ein erfülltes Leben zu führen.
 
Sehr gerne @Sanni9 :)

Deine Botschaft lautet:

Folge deiner inneren Führung
Du bist in alle Ewigkeit mit Gott verbunden, der überall ist.
Dieses Band ist in deiner Seele verankert und äußert sich durch das, was du Bauchgefühl nennst. Wenn du auf diese inneren Anregungen hörst und ihnen folgst, werden sie dich dem Himmel näher bringen.
Dein sechster Sinn hat immer hundertprozentig recht, da er das Bindeglied zu Gottes Vollkommenheit ist. Wenn es auch den Anschein hat, als würdest du vom rechten Pfad abkommen, rufe dir in Erinnerung, dass es sich nur um einen kleinen Umweg handelt und die Sache noch nicht verloren ist, da
deine Intuition niemals ausgelöscht werden kann... sie kann lediglich
überhört werden. Doch selbst dann funktioniert dein Bauchgefühl so sicher und genau wie immer.

Gedanke für den heutigen Tag
Ich folge meiner inneren Führung und vertraue den Botschaften,
die ich von Gott und den Engeln erhalte.
 
@Babyamazone deine Botschaft lautet:

Vergib Ex-Geliebten
Dein Liebesleben wird durch die Gefühle geformt, die du zu deinen früheren Beziehungen hast. Deine Emotionen aus der Vergangenheit haben Mauern errichtet, die die Liebe daran hindern, in dein Leben zu kommen. Wir müssen den Weg frei machen, damit eine neue Liebesbeziehung erst möglich wird.
Beinahe jeder Mensch, dem wir begegnet sind, hält den alten Gefühlen gegenüber früheren Geliebten fest, also schäme dich nicht, wenn auch du es tust. Stattdessen richte deine ganze Aufmerksamkeit darauf,
über die Vergangenheit hinweg zu kommen.
Befreie dich von der schweren Bürde, die du so lange mit dir herumgetragen hast.
Beginne, indem du dich völlig unserer heilsamen Gegenwart öffnest. Lasse alle schmerzhaften Gefühle aus der Vergangenheit los... lass sie einfach ziehen. Die Liebe und Lektionen von jeder Beziehung wirst du nie verlieren. Heute wollen wir einfach nur die Nachwehen der schmerzhaften Erinnerungen
beseitigen.
Öffne uns jetzt dein Herz und fühle, wie wir Spinnweben wegfegen, die dein Herz in eisiges Schweigen gehüllt haben. Lasse alten Zorn, Ablehnung, Anspannung, Sorgen, Schuldgefühle und Scham los.
Lass alles los, was wehtut oder sich unangenehm anfühlt, indem du es jetzt ausatmest.
Fühle, wie wir dich von deiner Vergangenheit befreien. Wir werden unsere Arbeit tun, und du musst deine Arbeit tun, die darin besteht, zugänglich, offen und bereit zu sein. Gemeinsam werden wir den Weg frei machen, damit die Liebe ungehindert zu dir und durch dich strömen kann.

Gedanken für den heutigen Tag
Ich bin bereit, ….……… zu vergeben. Ich lasse jetzt jeden alten Schmerz los im Gegenzug für eine neue Beziehung. Ich bin hundertprozentig Liebe, und Leiden ist unmöglich für mich. Ich kann unbesorgt eine neue Liebesbeziehung eingehen, da ich von meinen Engeln geführt und beschützt werde.
 
Werbung:
Zurück
Oben