Engelbotschaft für euch ....

oohhh hallo joburg

büdde, büdde zieh mir auchne botschaft, bbbbüüüüddddeeeeee.
danke dir im vorraus

ciao
sweet


hallo sweet luxus, hör auf, dich im kreis zu drehen, folge deinem herzen, es führt dich raus aus der enge und dem unverständnis des kreises, du wirst geradeaus laufen können, bleib einmal still stehen, hole tief luft und blicke nach oben mt deiner seele un d deinem herzen, erinnere dich an die ruhe in dir, an die demut zu dir selbst, erinnere dich an deine kindliche freude und fähigkeit, beten und bitten zu können, würdige dein herz und deine möglichkeit, es zu öffnen und freu dich über den jubel, der dabei hinausbricht, liebe dich und du wirst genau wissen, was zu tun ist, wenn du dabei traurig wirst, lass es zu, es sind die alten tränen, die auch den schmerz mit wegspülen.
wir sind bei dir, um dich zu halten und zu führen


das haben die Engel für dich durchgegeben

liebe Grüße
jo
:)
 
Werbung:
Guten Morgen Joburg

Könntest Du mir vielleicht auch noch eine Karte ziehen
Danke schon mal im vorraus
Gruß Lady

Liebe Lady, ich ziehe keine Karte in dem Sinne. Ich schreibe, was ich sehe/fühle/höre für euch, daher auch "Engelbotschaften". Da ich das noch nicht häufig gemacht habe, ist es wie eine Übung für mich. Ich bin daher sehr interessiert an euren Rückmeldungen :) Ich werde jetzt mal sehen und fühlen, ob und was ich dir weitergeben kann.

liebe lady, dein geist wird derzeit sehr hell erleuchtet, es ist eine phase geistiger entwicklung für dich, dein wachstum schreitet voran, und das mit einiger Geschwindigkeit, du prescht voran und das mit macht, bitte achte auf dich und auf deinen körper, damit du keinen schaden erleidest, nutze deine geistigen fähigkeiten zur einsicht und umsicht für dich und die, die dir wichtig sind und anvertraut, dein weitblick ist für euch wichtig, du hast große kraft, verbinde sie mit deinem geist und du wirst dich eins fühlen

bitte sage mir, ob diese Worte dich berühren.

Ich danke dir
Liebe Grüße
jo
:)
 
Hallo guten Morgen ihr Lieben,

es macht mir viel Freude, die Botschaften zu übermitteln, soweit ich das darf :)

Ich mache hier erst mal Stopp - bei walgesang - und schreibe so weit und gut ich kann denjenigen, die bisher drin stehen.

Weitere erst später -

ganz liebe Grüße
jo

:)
 
oh man...... der hammaaaaa..... echt ........ passt genau zu mir .... ich werds mir zu herzen neben..... werde nicht so schnell aufhören mich im kreis zu drehen, aber irgendwann hats auchmal ein ende, danke dir joburg , danke

hallo sweet luxus, hör auf, dich im kreis zu drehen, folge deinem herzen, es führt dich raus aus der enge und dem unverständnis des kreises, du wirst geradeaus laufen können, bleib einmal still stehen, hole tief luft und blicke nach oben mt deiner seele un d deinem herzen, erinnere dich an die ruhe in dir, an die demut zu dir selbst, erinnere dich an deine kindliche freude und fähigkeit, beten und bitten zu können, würdige dein herz und deine möglichkeit, es zu öffnen und freu dich über den jubel, der dabei hinausbricht, liebe dich und du wirst genau wissen, was zu tun ist, wenn du dabei traurig wirst, lass es zu, es sind die alten tränen, die auch den schmerz mit wegspülen.
wir sind bei dir, um dich zu halten und zu führen


das haben die Engel für dich durchgegeben

liebe Grüße
jo
:)
 
Liebe Jo!

Hast du auch eine Botschaft für mich?
Würde mich sehr freuen!

Alles Liebe

liebe windspiel, du hast einen schleier vor deinen augen und kannst dadurch viel schönes nicht sehen, sieh hinter das, was vordergründig scheint und erlebe den frieden, den du bekommst, wenn du verstehst, du scheinst verletzt und traurig und dadurch auch zornig und zurückgezogen, trau dich, herauszukommen und öffne dein herz für das sehen, du wirst dich öffnen können für vergebung und für deinen eigenen inneren frieden, du wirst strahlen und deine freude wird überschäumen, weil du dich frei fühlen wirst, du wirst auf die anderen wieder zugehen können und dein eigenes leben wieder umaremn können, sei dir sicher, dass dies der weg der liebe ist, wir sind in deiner nähe, bitte uns um hilfe und wir werden es tun, wir lieben dich



Liebe Grüße
jo
:)
 
Guten Morgen

dann möchte ich mich auch mal gerne einreihen in die schöne Runde.

Wärst du so lieb und würdest mir bitte eine Engelbotschaft ziehen.

Für deine Zeit und deine Mühe vielen Dank :umarmen:

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Hallo Yogi333, ich schreibe dir gerne auf, was ich wahrnehme :) und bin sehr interessiert an Feedback.

liebe yogi, etwas hat dich erschreckt oder macht dir angst, du solltest wissen, dass dein stärke weit reicht, du hast die kraft, dich durchzusetzen und ganz bei deiner wahheit zu bleiben, lass dich nicht einschüchtern oder verdrängen, wenn du fühlst, dass es falsch ist, fühle was dir gut tut und was richtig ist, wähle deinen weg und verfolge ihn mit offenheit und erhrlichkeit, wir helfen dir gerne dabei, sieh deinem gegenüber in die augen und erblicke dort die notwendigkeit für deine ehrlichkeit, die angst, die du dort siehst, spiegelt deine eigene, durchbrich den kreislauf und lerne für dich, in wahrheit zu leben, wir stehen hinter dir

Liebe Grüße
jo
:)
 
Wenn ich noch darf.... würd mich auch gerne anstellen - versuche mich auch selbst in Engelskarten - vieleicht hast ja noch ein paar Tipps für mich :))))) danke
 
Werbung:
Zurück
Oben