Engelbotschaft für euch ....

Hallo!!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du eine Karte für mich ziehen könntest?. Falls dein Angebot noch steht?.
Liebe Grüße
Salome
 
Werbung:
Hallo Joburg,

darf ich mich auch anstellen...

Würde auch gerne eine Botschaft der Engel bekommen.

PS: Danke für den Tipp, werde mir die Homepage anschauen ;)

Alles liebe

Pace
 
Ihr Lieben, :)

ich freue mich über euer Vertrauen und die Anfragen. Bitte beachtet, dass ich bei walgesang erst mal aufgehört habe und es bisher auch dabei bleibt.

Ich werde irgendwann wieder Botschaften erbitten und dann melde ich mich wieder. Sehr wahrscheinlich werde ich dieses Übungsangebot in den Engelbereich reinschreiben. Da gehört es eigentlich hin....

Ganz liebe Grüße
jo
:)
 
Werbung:
Karten waren mein erster Gedanke, den ich aber geändert habe...

Ich hab dann geschrieben, was ich wahrgenommen habe :)

Daher auch mein Gedanke, dass ich einen solchen Beitrag demnächst im Engelbereich posten würde/werde.

:)
 
Zurück
Oben