Engelbotschaft für Euch

Werbung:
Hallo,

möchte mich gerne anmelden,

vielen Dank :)

Emotionale Sensitivität

"Ehre und respektiere deine hohe Sensitivität, denn sie ist ein Geschenk an uns alle!"
„Du bist aufgrund deiner extremen Sensitivität verhöhnt worden oder hast du dich ihrer geschämt? Wenn ja, wollen die Engel dir mit dieser Karte zeigen, welche positiven Qualitäten deine Gabe der Sensitivität beinhaltet."

 
oh, da stell ich mich auch an...

vielen dank, sag ich dir jetzt schon... :)


Befreie Dich von Deinen Ängsten

„Bitte die Erzengel Michael und Raphael, dich, deine Umgebung, die gegenwärtige Situation und jeden daran Beteiligten von angstbasierten Energien zu befreien."
Dir wurde die Karte übermittelt, weil du - oder jemand, der dir nahe steht - Energien der Angst absorbiert hat. Wann immer du dich erschöpft fühlst oder zu viele Aufputschmittel zu dir genommen hast, nimm dir jetzt Zeit, eventuelle negative Restenergien zu beseitigen."
 
Guten Morgen Luna Engel,

wenns möglich ist...wäre ich auch gern mitdabei :danke:

Eltern

„Die göttliche Wahrheit ist, dass deine Eltern dich nach besten Kräften ewig lieben. Die Engel heilen dich von jeglichem Schmerz, der mit deiner Mutter oder deinem Vater assoziiert ist."
„Dir wurde diese Karte übermittelt, weil die Antwort auf deine Frage mit Emotionen im Zusammenhang mit deinen Eltern zu tun hat. Diese Karte ist darüber hinaus ein Zeichen, dass deine Eltern dich wirklich lieben, selbst wenn die Art, wie sie dir ihre Liebe gezeigt haben, dich nicht befriedigt hat."
 
Werbung:
Zurück
Oben