Engelbotschaft für Euch

Werbung:
Sorry Sunny81 wenn ich es so direkt sage, aber Du meldest Dich überall und bei jedem, so langsam kommt es mir nur wie ein sinnloses Abräumen Deinerseits vor :rolleyes:
 
hallo Lundaengel,

sorry hab gesehen, dass du mir schon die engelkarte gezogen hast, des wegen meine frage ignorieren....

die elternkarte hat gepasst...DANKE
 
:thumbup::thumbup: manche sind einfach nur unersättlich, nehmen alles aber geben nichts wie sunny81!!! :ironie:

Hallo lilith,

ich denke nicht das sie die Antworten angenommen hat, ich denke sie ist in einer schwierigen Situtaion, sie sucht die für sie erfüllende Antwort die alle Probleme beseitigt, ohne selbst etwas tun zu müssen.
Leider wissen die meißten das es so nicht funktioniert, das Leben !

@sunny, nichts für ungut, gleichzeitig auch an dich gerichtet.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo lilith, hallo flimm


ich denke nicht das sie die Antworten angenommen hat, ich denke sie ist in einer schwierigen Situtaion, sie sucht die für sie erfüllende Antwort die alle Probleme beseitigt, ohne selbst etwas tun zu müssen.
Ja da wirst du wohl völlig recht haben damit, schade eigentlich um so junge Menschen die den Boden unter den Füssen verloren haben. Ich drücke ihr beide Daumen dass sie wieder Halt findet und Zuversicht.

Leider wissen die meißten das es so nicht funktioniert, das Leben !

@sunny, nichts für ungut, gleichzeitig auch an dich gerichtet.

LG
flimm

LG zurück an dich.
 
Zurück
Oben