Astro TV

Sarifeh

Mitglied
Registriert
15. September 2009
Beiträge
57
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit AstroTV gemacht?

Heute habe ich eine Engelbotschaft erhalten von Sarina, die mich ziemlich unsicher gemacht hat bzw Hoffnungslos.

Wer kann mir da einen Rat geben?

Lg

Sarifeh
 
Werbung:
Ich verarbeite das gerade was sie gesagt hat. Es war so unstimmig mit dem was mir andere Berater gesagt haben.

Mir hat das richtig den Boden unter den Füssen weggezogen.
Sogar zweifel ich an Engel, obwohl ich da schon ein Glaube daran hatte.
So durcheinander war ich schon lange nicht mehr :(
 
es ist schön wenn man an engel glaubt, ist doch ein toller glauben, aber ob die dir wirklich weiterhelfen können??? mir hats nicht geholfen, ich denke mal an karten glauben oder astrologie gibt mehr sinn.
 
Ich verarbeite das gerade was sie gesagt hat. Es war so unstimmig mit dem was mir andere Berater gesagt haben.

Mir hat das richtig den Boden unter den Füssen weggezogen.
Sogar zweifel ich an Engel, obwohl ich da schon ein Glaube daran hatte.
So durcheinander war ich schon lange nicht mehr :(

Rufst du zick Berater an .. wird immer min. einer dabei sein...der dir alles kaputt macht!!..
Jeder sieht anders...jeder Beratet anders...jeder hat unterschiedliche gaben...und nicht jeder ist vom fach....

Steh drüber und nimm dies als lernaufgabe.....
Vertraue lieber auf dich und auf dem was du auch bezügliche den engeln, empfindest!!..

du wurdest aus der bahn geworfen...das soll dir einfach zeigen und sagen, das du deine Persönlichkeit stärken solltest!! Du bist doch stark...

also Lach drüber!!!

lg emilia
 
Werbung:
Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!!!

Ihr habt mir alle gut geholfen. Habe mich wohl da etwas verloren und bin der Ansicht, dass es mir wohl wirklich eine Lehre sein sollte. Eigentlich war mein erster Eindruck von Sarina negativ, dennoch habe ich sie angerufen und prompt einen Denkzettel erhalten.

*schmunzeln muss....jetzt kann ich es wieder ;)
 
Zurück
Oben