Biete Engelbotschaft

Gerne. Es heißt Himmelslicht und ist von Sulamith Wülfing.
Kostet 14,95 und damit für ein schönes Orakel echt erschwinglich wie ich finde :)

Hallo lunaengel,

:danke:für deine schnelle Rückmeldung.

Ja der Preis deines Orakels ist wirklich günstig.;)

Die von D. Virtue kosten runde 5,-- € mehr, oder?

Sind bei dir auch ansprechende Bilder mit dabei, oder befindet sich nur reiner Text auf den Karten?

:blume:

LG

Sukippy
 
Werbung:
Liebe Lunaengel,

als kleines Dankeschön für Deine Botschaften an die fünf Glücklichen, möchte ich Dir auch etwas für Deinen Alltag mit auf den Weg geben. Es ist zwar ein Vers aus dem Tao Te King, aber er ist mir ganz spontan in den Sinn gekommen. Eventuell hatten ja damit die Engel auch ihre Hand mit im Spiel:

Der Weise wirkt, ohne etwas zu tun
und lehrt, ohne etwas zu sagen.

Die Dinge tauchen auf und er läßt sie kommen;
Dinge verschwinden und er läßt sie gehen.

Er hat, aber besitzt nicht
und wirkt, aber erwartet nichts.

Wenn sein Werk getan ist, vergißt er es –
Deshalb ist es von Dauer.


Affirmation:
Schenke Deinem alltäglichen Tun Deine ganze Aufmerksamkeit und frage nicht nach seinem Sinn ("Age, quod agis", wie die Mönche zu sagen pflegten).


Merlin
 
Liebe Sukippy,

ja da sind schöne Zeichnungen jeweils auf den Karten, ich finde sie auch inspirierend. Schau mal bei mayersche.de und gib den Titel ein, sowie das Titelbild ausschaut, so sind auch die Bilder auf den Karten.

@DruideMerlin:

Vielen Dank dafür :umarmen: Der Text hat was wahres und schönes und er wirkt je öfter ich ihn durchlese. :)

Für Dich auch eine Botschaft:

Hüte Dich vor einem Menschen, der nur ein einziges Buch besitzt!

Deine Affirmation:
Ich versuche, mein Bewusstsein für viele Inspirationen zu öffnen und habe keine Angst vor neuen und unbekannten Ideen.


Und weils grad so schön ist, noch eine Karte zum Bewussten Erschaffen :D

Meine Gedanken sind in Harmonie mit meiner Gesundheit.

Ich will vollkommene Gesundheit! Ich fühle mich gerne wohl. Ich erfreue mich an einem Körper, der sich wohl fühlt. Ich habe viele positive Erinnerungen daran, wie wohl ich mich in meinem Körper fühle. Ich sehe viele Menschen, die sich eindeutig bester Gesundheit erfreuen, und es ist leicht zu sehen, wie sehr sie sich an ihrem Körper erfreuen, in dem sie sich wohl fühlen.
Wenn ich solche Gedanken habe, fühle ich mich wohl. Diese Gedanken stehen in Harmonie mit einem gesunden Körper.
 
Ich habe übrigens gerade noch ein sehr schönes Engel Orakel gefunden, da die Texte sehr lang sind, würde ich zunächst gerne Einer Person eine Botschaft übermitteln. Die erste Person die sich hier meldet, bekommt die Deutung. :)
 
Eine Aloha Karte kenne ich nicht, sehr gerne :)

Hier Deine Botschaft:

Die Kraft der Geborgenheit:

Richte deinen Fokus nach Innen und sieh, wie sich alles zum guten wendet, wenn Du es nur willst. Dann fühlst Du Dich auch wieder geborgen und beschützt, denn diese Erde ist auch Deine Heimat. Sie kann wieder zu einem wahren Paradies werden, wenn Du verstehst, daß es in Wirklichkeit eine himmlische Gnade ist, auf dieser Erde zu weilen und einen Körper zu haben, mit dem Du das Glück der irdischen Existenz erfahren und erleben darfst.
Die Kraft der inneren Geborgenheit ist Dein Geburtsrecht. Nimm es an, und Du wirst es in Deinem Leben verwirklichen. Dann ist Dein Leben ein Geschenk und keine Plage. Dann erkennst Du, daß es oft nur einen ganz kleinen Schritt braucht, um Dich in Deine innere Geborgenheit fallen zu lassen.
Es ist, als würdest Du eine neue Dimension in Dir selbst wiederentdecken, einen Raum, der jenseits von all Deinen äußeren Aktivitäten liegt. Einen Raum, der ganz allein Dir gehört und in dem Du Dich vollkommen geborgen fühlst. Dieser Raum der inneren Geborgenheit ist immer in Dir. Entdecke ihn wieder, indem Du Dir regelmäßig die Zeit nimmst, Dich darin aufzuhalten.
Werde Dir der Kraft der Geborgenheit in Dir selbst mehr und mehr bewußt, bis diese Kraft so zu Deiner zweiten Natur geworden ist, das Du sie niemals mehr vergißt.
Dann ist es gleichgültig, wo Du Dich aufhältst, welche Rollen Di in Deinem Leben spielst und wer Du nach außen hin bist.
Dann wird diese Kraft zu einem unsichtbaren Strom von Energie, der Dich mit einem Gefühl der inneren Erdung und des Geborgenseins versorgt, wo immer Du auch sein magst.


Meditationsvorschlag:

Ich bitte darum, daß die Kraft der Geborgenheit und das Gefühl des Geborgenseins in mir wieder lebendig werden. Ich erinnere mich in meinem tiefsten Innern, daß ich geborgen bin und deshalb meine alltäglichen Sorgen loslassen und mein Leben wieder mehr genießen kann.


Wie ich finde, eine sehr schöne Botschaft! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben