Biete Engelbotschaft

Werbung:
Hallo liebe Lunaengel,

darf ich auch um eine bitten? Bin ich noch innerhalb der 5?

:danke:

Liebe Grüße
Zaba

Jupp Du bist die 5. Ich hoffe für alle war etwas dabei und ihr könnt damit etwas anfangen :zauberer1

Nun für Dich:

Das Unendliche liegt nicht jenseits des Endlichen, sondern des Endlichen. Das Unsterbliche, das Ewige, das Unendliche bist Du selbst.

Deine Affirmation:
Ich öffne mein Bewusstsein für das Unendliche.
 
Hallo Lunangel.

Ich bin nicht unter den ersten 5. Aber ich wäre dir sehr dankbar für eine Karte.
Ich bin Gesunheitlich in einer sehr bräkeren lage und hoffe um jede (hoffentlich) possitive Nachricht.
 
Hallo

ich habe jetzt gerade das Engelorakel nicht zur Hand, aber vielleicht hilft Dir auch das Orakel zum Bewussten Erschaffen. Ich habe mal eine Karte für Dich gezogen:

Durch abschnittweises Wünschen vermehre ich meine Zeit.

Je effektiver dir das abschnittweise Wünschen gelingt, desto mehr Zeit steht dir zur Verfügung....Wenn dir in jedem wichtigen Abschnitt deines Tages klar ist, was du willst, forderst du das Gesetz der Anziehung dadurch auf, für dich tätig zu werden - und du wirst erheblich weniger Zeit benötigen, um sehr viel mehr zu erreichen.

Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen, ich finden es sehr passend.
Wenn wir körperlich schwächeln, sagt uns das ja das wir lange Zeit nicht bewußt waren und nicht mehr auf unsere Wünsche reagiert haben. Wenn Du also jeden Tag öfters dich fragst, was Du wirklich möchtest, bist du schon automatisch im abschnittsweisen Erschaffen drin und Du kommst so wieder in Harmonie :)

bei Gelegenheit ziehe ich Dir aber auch nochmal eine Engelkarte.

LG
 
Jupp Du bist die 5. Ich hoffe für alle war etwas dabei und ihr könnt damit etwas anfangen :zauberer1

Nun für Dich:

Das Unendliche liegt nicht jenseits des Endlichen, sondern des Endlichen. Das Unsterbliche, das Ewige, das Unendliche bist Du selbst.

Deine Affirmation:
Ich öffne mein Bewusstsein für das Unendliche.

Liebe Luna,

ganz herzlichen Dank.
Ich muss diese Botschaft mal sacken lassen...Ich versteh sie auf anhieb nicht...Ich muss nachdenken...
Einen schönen Tag dir.

Viele Grüße
Zaba
 
Ich habs momentan :D

Ich biete 5 Leuten eine Engelsbotschaft an!

Bitte wieder nur hier melden!

Hallo lunaengel,

:winken5:

darf ich fragen, aus welchem Deck deine Karten für diese Engelbotschaften sind?

Ich bin gerade nach der Suche nach Engel- oder Erzengelkarten mit Botschaften, daher meine Nachfrage.

:danke:für deine Antwort.

:blume:

LG
Sukippy
 
Werbung:
Gerne. Es heißt Himmelslicht und ist von Sulamith Wülfing.
Kostet 14,95 und damit für ein schönes Orakel echt erschwinglich wie ich finde :)
 
Zurück
Oben