Geschenk für euch

Werbung:
Hallo

Ich würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen .
Vielen dank für dein schönes Angebot

LG maja
 
Liebe @Red Eichi!

Kannst du bitte zu diesem Engel und seiner Zuständigkeit vllt noch etwas sagen - ich kenne
die Akasha Chronik - aber nicht einen Engel dieses Namens.

Auch wenn Du Deine Frage nicht an mich gerichtet hast, komme ich, wenn es um Engel geht, immer wieder sehr gerne hinzu, um zu helfen und aufzuklären (liegt wahrscheinlich in meinem hiesigen Benutzernamen begründet :D).

Unter dem nachfolgenden Link kannst Du mal ausführlicher nachlesen, was es mit dem Akasha Engel auf sich hat:

https://www.infoquelle.de/carpe_diem/engeltarot/akasha/

Viel Spaß beim Lesen dieser wie auf Dich “maßgeschneiderten“ Engelbotschaft!

Besser und treffender geht es einfach nicht mehr!
 
Werbung:
Zurück
Oben