Geschenk für euch

Werbung:
@Red Eichi: ich kann dir keine PN senden. Deshalb frage ich, ob ich dir deine Botschaft öffentlich reinstellen darf?

LG

Hallo - eigentlich habe ich auf dir folgen geklickt - damit du mir bei einer geschlossenen PN dann
eben doch eine PN schicken kannst.

Aber du kannst mir die Engel-Botschaft auch sehr gerne hier hin öffentlich schreiben fände ich
auch schön.:)
 
Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Botschaft!
Ich freu mich so darüber, dass ich sie hier öffentlich machen möchte, ich hoffe das geht in Ordnung?!
Ich drück dich
Alles Liebe
 
Bitte sehr sehr gerne ;-)

@Red Eichi, deine ist auch sehr schön:

Dein Engel ist AKASHA und sagt:

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andere zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

Liebe Grüße
:kuesse: :cry::jump5::kuesse:

Oh ....wie schön - das freut mich so sehr ....das mal von den Engeln zu hören und zu lesen :engel:

Vielen lieben Dank an dich und die Engel / den Akasha-Engel :flower2:

Ich bleibe mal in deiner Gefolgschaft :)

Liebe Grüße zurück
 
Werbung:
Zurück
Oben