Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Darf ich bitte auch eine Botschaft haben?
Vielleicht für meinen neuen Weg wenns möglich ist.
Danke vielmals.
:flower2:

Hallo liebe Magnolia,

ich hab erst eben gesehen, dass ich dich übersprungen hatte...Sorry, war keine Absicht, mein Blick ist einfach verrutscht... :tomate:

Deine Karte lautet:

Wellen des Wohlstands
„Neue Fülle und spannende Chancen überfluten dich gerade. "

Neue Wellen der Fülle rollen gerade in dein Leben. Achte auf alle Ideen, die dir zurzeit in den Sinn kommen, sie könnten der Ausgangspunkt für ein profitables Unternehmen sein.

LG
Zaba
 
Werbung:
Hallo liebe Silence,

deine Karte lautet:

Triff eine Entscheidung

„Fühlst du dich unentschlossen? Höre auf deine Intuition und triff eine Entscheidung."

Manchmal scheint das Leben in der Schwebe zu hängen und wir warten auf die nächste Anweisung des Himmels. Durch diese Karte fragt dich der Himmel jedoch: "Was willst du?"

LG
Zaba

Danke ^^ auch das passt ^^
 
Hallo liebe Magnolia,

ich hab erst eben gesehen, dass ich dich übersprungen hatte...Sorry, war keine Absicht, mein Blick ist einfach verrutscht... :tomate:

Deine Karte lautet:

Wellen des Wohlstands
„Neue Fülle und spannende Chancen überfluten dich gerade. "

Neue Wellen der Fülle rollen gerade in dein Leben. Achte auf alle Ideen, die dir zurzeit in den Sinn kommen, sie könnten der Ausgangspunkt für ein profitables Unternehmen sein.

LG
Zaba

Zaba, dankesehr :)
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich an der Reihe war weil ich grad wo anders gelesen habe. Freue mich dass du dir Zeit für mich genommen hast.

Die Botschaft ist sehr schön und passt gut weil ich in einer Phase bin wo ich wieder aktiver werde.

magnolia
 
Passt das irgendwie?

Die Karten sind so schön...Nicht nur, weil ich Meerjungfrauen liebe und Delfine meine Lieblingstiere sind, aber ich bin begeistert von diesen Orakelkarten...

LG
Zaba

Ja, das passt. Ich warte gerade auf eine größere Lebensveränderung. Stehe quasi in der Warteschleife ;) Danke Dir! :kiss4:
 
Hallo liebe Annemarie,

du bist die 5. und deine Karte lautet:

Erholung
„Du hast hart gearbeitet. Ruhe dich aus, halte ein Schläfchen."

Diese Karte fordert dich auf, etwas langsamer zu treten, dich auszuruhen und ganz freundlich mit dir umzugehen.

LG
Zaba

Liebe Zaba,
lustig, da hat die Karte leider wirklich unrecht. Aber ich danke Dir trotzdem!:danke:
 
Werbung:
darf ich die 2. 5te sein? :engel:

( :tomate: )

Halli lieb Frau7,

dafür, dass du mich eben so schön zum Schmunzeln gebracht hast hab ich dir gerne eine Karte gezogen. Sie lautet:

Schutz
„Der Himmel schützt dich, deine Lieben und dein Eigentum!"

Deine Gebete um Schutz und Sicherheit wurden erhört und erfüllt. Alle Angriffe und Bedrohungen sind jetzt eine Sache der Vergangenheit.

LG und Dank dir dafür
Zaba
 
Zurück
Oben