Ziehe Karte aus dem Deck Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Hallo :)

Wenn du noch einen platz frei hast würde ich mich auch sehr über eine karte freunen.

Liebe grüße


Du hast die Karte Alchemie
Du hast gerade eine starke zeit, die Energie des Erfolges umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam! Du kannst genauso gu Meisterwerke wie Probleme manifestieren. Doch das Gute daran ist , dass du jede Manifestation, die dir nicht gefällt, genauso schnell wieder auflösen kannst .Ein Alchemist kann unedle Metallein Gold oder Silber verwandeln. Du hast die Fähigkeit , gewöhnliche Prjekte in für alle Beteilligten sinnvolle , segensreiche und erfolgreiche Angelegenheiten zu verwandeln.Deine alchemistischen Fähigkeiten verstärken sich in dem Maße, wie du für deine gottgegebene Manifestationskraft dankbar bist und dich an den herrlichen Schöpfungen, die daraus hervorgehen, freust . Wiederhole immer wieder : Danke, das ihr mir helft , meine Gedanken ganz auf Freude und das Verlangen, mit der göttlichen Liebe verbunden zu sein, auszurichten. Ich bin so dankbar, dass für alle meine Bedürfnisse so unmittalbar und aufmerksam gesorgt wird
 
Hallo Teufelchen wo bist du ich hätte auch gern eine Karte.
Deine Karte ist auf die Plätze , fertig los !

Du fühlstdich vielleicht noch nicht ganz bereit, doch diese Karte weist darauf hin, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetz , in deine Zukunft einzutauchen. Dir wird geraten , sowohl große als auch kleine Schritte in Richtung auf die Verwirklichung deiner Träume zu unternehmen. Lass alles beiseite, was nicht mit deiner Lebensaufgabe zu tun hat . Richte deinen Zeitplan so ein, dass der größte Teil deiner Zeit deien Zielen und Prioritäten gillt. Deligiere Aufgaben an andere Leute oder stelle jemanden ein, um dir zu helfen. Du wirst deine Verantwortlichkeiten trotzdem erfüllen. Wenn du dich jetzt aufmachst und deinem Herzen folgst, wirst du glücklicher sein, selbstbewuster und langfristig anziehender für größere Fülle
 
Werbung:
Zurück
Oben