Ziehe Karte aus dem Deck Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Hallo Täufelchen

Ich würde mich sehr über eine Karte freuen,wenn du noch ein Plätzchen frei hast.

GLG
Yvi
Du hast die Karte Achte auf deine Gedanken

Diese Karte ruft dich auf , besonderst auf dein Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung . Achte also darauf,nur positive Gedanken zu denken.
Die meisten von uns rutschen ab und zu in die Negativität und auch dir passiert das vielleicht gelegentlich . Doch du kannst die Wirkung deines negativen Denkens wegzaubern, indem du es erkennst und sagst :Ich lösche jetzt diesen Gedanken und ersetze ihn durch die folgende Affimationmeiner wahren ,göttlichen Sehnsucht.Zähle nun all die Situationen und Qualitätenauf, die deine Göttlichkeit spiegeln. In diesem wichtigen Lebensabschnitt verfügst du übre die Kraft , schnellstmöglich dein höchstes Potenzial zu verwirklichen .

lg Micha
 
Werbung:
Hallo,
hättest du auch für mich eine Karte?
Herzliche Grüße
Janice
Deine Karte ist das das Heilende Herz
Tief in deinem Herzen weißt du um deine heilerischen Fähigkeiten. Vielleicht haben dir andere schon gesagt , wie ihnen deine Worte oder deine Berührung geholfen haben. Diese Karte weist dich darauf hin , deine heilerischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Du bist auch aufgefordert, deine Ernährung und deine Gedanken so rein wie möglich zu halten,damit höhere Heilungsfrequenzen durch dich fließebn können. Wenn du dich für die nächste Entwicklungsstufe öffnest, wirst du bemerken, dass sich die Menschen oder Situationen,die dich um Hilfe bitten, verändern. Vielleicht hast du öfter die Gelegenheit zu heilen oder deine KLienten zeigen mehr Verständnis für Spiritualität. Der Himmel möchte deine Heilungsarbeit sehr unterstützen. Wenn du dich weiterbilde, mit anderen zusammenarbeiten oder dein Einkommen verbessern möchtest, so bitte einfach- und dann öffne dich , um zu empfangen.
 
Es wäre nett, wenn du für mich eine Karte ziehen könntest :)
Deine Karte ist die Selbstvergebung
Du bist in letzter Zeit recht hart zu dir gewesen und hast dich selbst ag beschipft. Es ist zwar gut , hohe Maßstäbe an sicih selbst z legen, doch diese Karte weist darauf hin, dass du kurz davor stehst, dir selbst gegenüber grausam zu werden! Jeder macht mal Fehler und hinterher ärgert man sich natürlich. Doch das Wesentliche ist , wie man mit diesen Fehlern ungeht . Wenn du dich auf deine Positive Qualitäten konzentrierst, wird sich dein Selbstwertgefühl wieder steigern und dein Stress-Nieveau wird sinken. Denke daran, dass Schuld das Gegenteil von Liebe ist .Deine Schuldgefühle helfen niemanden, doch deine götliche Liebe hilft allen und jeden!
 
Du hast die Karte Achte auf deine Gedanken

Diese Karte ruft dich auf , besonderst auf dein Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung . Achte also darauf,nur positive Gedanken zu denken.
Die meisten von uns rutschen ab und zu in die Negativität und auch dir passiert das vielleicht gelegentlich . Doch du kannst die Wirkung deines negativen Denkens wegzaubern, indem du es erkennst und sagst :Ich lösche jetzt diesen Gedanken und ersetze ihn durch die folgende Affimationmeiner wahren ,göttlichen Sehnsucht.Zähle nun all die Situationen und Qualitätenauf, die deine Göttlichkeit spiegeln. In diesem wichtigen Lebensabschnitt verfügst du übre die Kraft , schnellstmöglich dein höchstes Potenzial zu verwirklichen .

lg Micha


Vielen Dank für die Karte, sie ist mehr als passend.

GLG
Yvi
 
Werbung:
Hallo :)

Wenn du noch einen platz frei hast würde ich mich auch sehr über eine karte freunen.

Liebe grüße
 
Zurück
Oben