Ziehe Karte aus dem Deck Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
AnyBeatz :) deine Karte heißt Wünsch dir was
Sprich jetzt ein affirmatives Gebet. Das bedeutet , dass du sotust , als hätte sich dein Wunsch schon erfüllt . Danke dem Himmel für seine Verwirklichung und spre in deinem Herzen und Bauch, dass dein Traum Wirklichkeit ist. Sage zum Beispiel : Danke für ....ich bin sehr dankbar dafür, das ich immer unterstütz werde . Dies ist ein magischer augenblick. Geh zuminderst einen Moment lang in einen ruhigen Zustand. Schließe die Augen und selle dir vor , dein Wunsch hätte sich verwirklicht. Spüre es mit deinem ganzen sein. Und dann danke für dieses Geschenk und lass es los , damit es wie ein Heißluftballon in den aufsteigen kann. Wenn du etwas tun mußt, um deinen Wunsch zu erfüllen, wirst du in Form von Gedanken , Ideen ,inneren Worten, Zeichen, Visionen oder Träumen klare und deutliche Aufforderungen ehalten. Es ist wichtig das du dem folgst , um das , was du dir wünscht , in der Physischen Welt zu manifestieren
 
Ich hätte auch Interesse.
Das ist deine Karte :)

Seelenpartner -Beziehung

Deine Sehnsucht nach einer wundervollen Partnerbeziehung hat sich manifestiert und du wirst dahin geführt, diese Situation jetzt aufrechtzuerhalten oder zu erschaffen. Diese Beziehung hat eine tiefe spirituelle Grundlage. Beide Partner haben wahres Vertrauen und einen tiefen Glauben. Ihr teilt ähnlicihe spirituelle Konzepte miteinander und seit offen dafür ,Neues zu lernen und anzuwenden. Diese Partnerschaft fließt dir jetzt ganz natürlich zu .Doch wenn du dich sorgst oder etwas erzwingen willst , verlangsamst du denProzess. Es ist wichtig für dich , den Prozess zu genießen,der dich zu dem führt , was du dir wünscht. Tanze mit dem Bewergungen, die deine Manifestation für dich erzeugt hat . Ziehe deinen Partner durch dein warmherziges , entspanntes Verhalten an und vertraue darauf , dass sich der Himmel für Euch beide um alle Details kümmert .

lg Micha
 
Ich bitte, gerne auch :)
Deine Karte heißt Erlaube dir , zu empfangen
Du gibst und hilft anderen auf so viele Arten. Die meiste Zeit macht dir das Geben auch wirlich Freude. Doch wenn du anderen erlaubst, dir etwas zu geben, macht es ihnen auch Freude . Jedes Mal, wenn du etwas anmutig annimmst, schenkst du dem Geber auch etwas. Im Empfngen erholst du dich und gleichst die männlichen und weiblcihen Energien in dir und um dich herum aus . Wenn du dir erlaubst ,zu empfangen, schwimmst du im Fluss des Lebens. Dieser Fluss, spült alle Stagnaion weg und lässt neue Fülle , kreative Ideen und alle möglichen Gelegenheiten auf dich zufließen. Selbst das einfachste Annehmen ist Heilung und ein machtvoller Schritt im Manifestationsprozess.

lg Micha
 
Hallo Täufelchen ich würde auch gerne.
Du hast die Karte Erholung
Diese Karte fordert dich auf , etwas langsamer zu treten, dich auszuruhen und ganz freundlich mit dir umzugehen. Kannst du heute ein paar Termine absagen und stattdessen ein Mittagsschläfchen halten? Diese Karte drängt dich , alle unnötigen Aktivitäten zu unterlassen und dich auf deine Erholung zu konzentrieren. Umarme dich selbst , schau in den Spiegel und sprich : Ich liebe dich . Ich verspreche dir , dich mit der Sorgfalt und der Achtung zu behandeln , die du verdienst . Du bist wundervoll!

Heute ist alle Eile und Hetze verboten ! Dies ist ein Tag des süßen Nichtstuns . Behandle dich so sanft wie einen Säugling , der in deinen Armen ruht

lg MIcha
 
Werbung:
Hallo Täufelchen

Ich würde mich sehr über eine Karte freuen,wenn du noch ein Plätzchen frei hast.

GLG
Yvi
 
Zurück
Oben