Meerjungfrauen und Delfine

Yv83 für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)
Achte auf deine Gedanken
Diese Karte ruft dicvh auf , besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Lebeneine Wirkung. Achte also darauf , nur positive Gedanken zu denken. Die meisten von uns rutschen ab und zu in die Negativität und auch dir passiert das vielleicht gelegentlich.
 
Werbung:
Täufelchen;3624292 schrieb:
Yv83 für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)
Achte auf deine Gedanken
Diese Karte ruft dicvh auf , besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Lebeneine Wirkung. Achte also darauf , nur positive Gedanken zu denken. Die meisten von uns rutschen ab und zu in die Negativität und auch dir passiert das vielleicht gelegentlich.

:danke:

Jep, passt und wenn ich merke, dass es ins Negative geht, lenke ich sie so schnell es geht aufs Positive. ;)
 
Yogibärchen für dich habe ich folgende Karte gezogen ...

Alchemie

Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam. Du kannst genauso gut Meisterwerke wie Probleme manifestieren. Doch das Gute daran ist, dass du jede Manifestation, die dir nicht gefällt, genauso shnell wieder auflösen kannst.Du hast die Fähigkeit, gewöhnliche Projekte in für alle Beteilligten sinnvolle,segensreiche und erfolgreiche Angelegenheiten zu verwandeln.
 
Täufelchen;3624288 schrieb:
Sukippy für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Seelenpartner- Beziehung

Deine Seensucht nach einer wundervollen Partnerbeziehung hat sichmanifestiert unddu wirst dahin geführt, diese Situation jetzt aufrechtzuerhalten oder zu erschaffen. Diese Beziehung hat eine tiefe spirituelle Grundlage. Beide Partner haben wahres Vertrauen und einen tiefen Glauben. Ihr teilt ähnliche spirituelle Konzepte miteinander und seid offen dafür,Neues zu lernen und anzuwenden

Hallo liebes Täufelchen :teufel: ,

:winken2: ich sag erst mal ganz lieb :danke:, dafür, dass du mir meine Botschaft übermittelt hast.

Da wird mir richtig warm ums Herz....wenn ich die Botschaft lese....

...bin schon sehr gespannt auf diesen Seelenpartner....


Merci


LG
:blume:
Sukippy

 
Täufelchen;3624345 schrieb:
Yogibärchen für dich habe ich folgende Karte gezogen ...

Alchemie

Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam. Du kannst genauso gut Meisterwerke wie Probleme manifestieren. Doch das Gute daran ist, dass du jede Manifestation, die dir nicht gefällt, genauso shnell wieder auflösen kannst.Du hast die Fähigkeit, gewöhnliche Projekte in für alle Beteilligten sinnvolle,segensreiche und erfolgreiche Angelegenheiten zu verwandeln.

:danke:für das kartenziehen

lg yogibärchen
 
Werbung:
Täufelchen;3624282 schrieb:
Sun 81 für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)
Schutz
Deine Gebete um Schutz und Sicherheit wurden erhört und erfüllt. Alle Angriffe oer Bedrohungen sindjetzt eine Sache der Vergangenheit, fortgespült von einer Flut himmlischer Liebe. Diese Liebe klärt auchalle deine Unsicherheiten, so dass du dich ganz sicher fühlen kannst.

Hallo Täufelchen,

Vielen Lieben Dank für diese wunderschöne Botschaft!

:danke:

Schönes Wochenende und ganz Liebe Grüße
sun81
 
Zurück
Oben