Ziehe Karte aus dem Deck Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Hallo würde mich auch sehr freuen, wenn du Zeit und Lust hast, würde dir im Gegenzug eine Karte aus dem Lebensorakel der Engel (Virtuen) oder aus einem italienischem Orakel ziehen, welches dir sagt welche Eigenschaft dir am meisten z.Z. weiterhilft (bsp. Geduld), ansonsten eine Legung :) Glg und danke Sadi
 
Werbung:
Liebe Täufelchen!

Wenn ich richtig gezählt habe bin ich die 13. Wäre schön wenn Du mir auch eine Karte aus dem Deck "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" zeihst.
Übrigens: Siehe unter Angebote da habe ich auch etwas für Dich (für alle).

Verdi
 
Liebe Täufelchen....

Dann bin ich Nr. 14...wie passend - ich wurde an einem 14. Geboren. Ich würde mich über eine Karte sehr freuen.
Lg trilogie
 
Hallo würde mich auch sehr freuen, wenn du Zeit und Lust hast, würde dir im Gegenzug eine Karte aus dem Lebensorakel der Engel (Virtuen) oder aus einem italienischem Orakel ziehen, welches dir sagt welche Eigenschaft dir am meisten z.Z. weiterhilft (bsp. Geduld), ansonsten eine Legung :) Glg und danke Sadi

Deine Karte ist das das Heilende Herz
Tief in deinem Herzen weißt du um deine heilerischen Fähigkeiten. Vielleicht haben dir andere schon gesagt , wie ihnen deine Worte oder deine Berührung geholfen haben. Diese Karte weist dich darauf hin , deine heilerischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Du bist auch aufgefordert, deine Ernährung und deine Gedanken so rein wie möglich zu halten,damit höhere Heilungsfrequenzen durch dich fließebn können. Wenn du dich für die nächste Entwicklungsstufe öffnest, wirst du bemerken, dass sich die Menschen oder Situationen,die dich um Hilfe bitten, verändern. Vielleicht hast du öfter die Gelegenheit zu heilen oder deine KLienten zeigen mehr Verständnis für Spiritualität. Der Himmel möchte deine Heilungsarbeit sehr unterstützen. Wenn du dich weiterbilde, mit anderen zusammenarbeiten oder dein Einkommen verbessern möchtest, so bitte einfach- und dann öffne dich , um zu empfangen.
 
Liebe Täufelchen!

Wenn ich richtig gezählt habe bin ich die 13. Wäre schön wenn Du mir auch eine Karte aus dem Deck "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" zeihst.
Übrigens: Siehe unter Angebote da habe ich auch etwas für Dich (für alle).

Verdi
Hallo, deine Karte heißt Bricht aus
Manchmal vergraben wir unser Gewohnheiten, weil wir uns dort sicher fühlen. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du jedoch aufgefordert, über den Bereich, wo du dich sicher und behaglich fühlst, hinaus zu schwimmen. Es ist Zeit, Risiken einzugehen, neue Arten des Denkens, des Lebenserwerbs oder der Beziehungen zu erkunden. Wenn du dich auf das Erfoschen und Experimentieren einlässt, wird dir die Welt mit neuen, wundervollen Erfahrungen antworten. Der Himmel erwartet nicht unbedingt ,das du alle neuen Möglichkeiten dauerhaft verfolgst, aber lass dich zuminderst probweise auf neue Gewässer ein. Wenn wir etwas neues ausprobieren und lernen, können wir verändert und bereichert zu unseren alten Gewohnheiten zurückkehren. Auf jeden Fall ist dies eine Zeit , in der es gillt, neueMöglichkeiten zu erkunden. Probiere jeden Tag etwas neues!
 
Liebe Täufelchen....

Dann bin ich Nr. 14...wie passend - ich wurde an einem 14. Geboren. Ich würde mich über eine Karte sehr freuen.
Lg trilogie
Deine Karte ist Positive Energie
Deine Manifestationsarbeit geht gut vonstatten. Diese Karte ermutigt dich, den Prozess auf eine Höhere Ebene zu heben, indem du dich auf eine Negativitäts Diät setzt. Das bedeeutet, alle negativen Einflüsse so weit wie möglich zu vermeiden. Meide neative Auseinandersetzungen mit dir selbst und anderen. Schalte bei negativen Themen den Fernseher oder das Radio aus und halte dich von gewalterfüllten Filmen fern. Lies keine pessimistischen Schlagzeilen oder Klatsch -Magazine. Diese Negativitäts -Diät wird alle Blockaden in dir entfernen, di die Verwirklichung deiner Träume verlangsamen oder gar unterbinden können.
Du kannst auch Feng Shui anwenden, die alte chinesische Kunst der Raumgestaltung , um die positvie Energie in deiner unmittelbaren Umgebung zu stärken. Gibt allen nutzlosenKram weg, der deine Wohnung unklar macht . Das schafft Raum für neue Energien und Chancen und erzeugt ein Umfeld der Kreativität, Gesundheit und Fülle.
 
Werbung:
Liebe Täufelchen!

Deine Karte heißt Bricht aus
Manchmal vergraben wir unser Gewohnheiten, weil wir uns dort sicher fühlen. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du jedoch aufgefordert, über den Bereich, wo du dich sicher und behaglich fühlst, hinaus zu schwimmen. Es ist Zeit, Risiken einzugehen, neue Arten des Denkens, des Lebenserwerbs oder der Beziehungen zu erkunden. Wenn du dich auf das Erfoschen und Experimentieren einlässt, wird dir die Welt mit neuen, wundervollen Erfahrungen antworten. Der Himmel erwartet nicht unbedingt ,das du alle neuen Möglichkeiten dauerhaft verfolgst, aber lass dich zuminderst probweise auf neue Gewässer ein. Wenn wir etwas neues ausprobieren und lernen, können wir verändert und bereichert zu unseren alten Gewohnheiten zurückkehren. Auf jeden Fall ist dies eine Zeit , in der es gillt, neueMöglichkeiten zu erkunden. Probiere jeden Tag etwas neues!

Vielen lieben Dank das passt sogar. Ich möchte unbedingt etwas verändern.

Verdi
 
Zurück
Oben