Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
arcenciel für dich habe ich Große Träume gezogen :0)

In der Vergangenheit hast du dich vielleicht als unbedeutend empfunden. Diese Karte bittet dich, alle Gedanken und gefühle der Unterlegenheit loszulassen. Glaube daran, dass du zu allem, was du dir nut erträumen kannst, abuslut fähig bist!
 
Täufelchen;3623240 schrieb:
arcenciel für dich habe ich Große Träume gezogen :0)

In der Vergangenheit hast du dich vielleicht als unbedeutend empfunden. Diese Karte bittet dich, alle Gedanken und gefühle der Unterlegenheit loszulassen. Glaube daran, dass du zu allem, was du dir nut erträumen kannst, abuslut fähig bist!

Dankeschön liebes Täufelchen .:umarmen:

Das zaubert mir Sonne in diesen grauen Tag .

Herzliche Grüsse
 
Täufelchen;3623157 schrieb:
Ich würde Euch gerne eine Karte aus dem Deck Zauber der Meerjugfrauen und Delfine ziehen....

Guten Abend Täufelchen,

dein Angebot hier im Forum finde ich klasse!!:)

Auch ich würde mich sehr über eine Botschaft aus deinem Zauberdeck der Meerjungfrauen und Delfine freuen.

Vorab schon hier ein :danke: an dich dafür.

LG
:flower2:
Sukippy

 
Liebes Täufelchen,

wenn ich mich noch hinten anstellen darf,
möchte ich dich auch um ein Kärtchen bitten.

Dankeschön im Voraus.

Liebe Grüße:)
Yv
 
Sun 81 für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)
Schutz
Deine Gebete um Schutz und Sicherheit wurden erhört und erfüllt. Alle Angriffe oer Bedrohungen sindjetzt eine Sache der Vergangenheit, fortgespült von einer Flut himmlischer Liebe. Diese Liebe klärt auchalle deine Unsicherheiten, so dass du dich ganz sicher fühlen kannst.
 
Sukippy für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Seelenpartner- Beziehung

Deine Seensucht nach einer wundervollen Partnerbeziehung hat sichmanifestiert unddu wirst dahin geführt, diese Situation jetzt aufrechtzuerhalten oder zu erschaffen. Diese Beziehung hat eine tiefe spirituelle Grundlage. Beide Partner haben wahres Vertrauen und einen tiefen Glauben. Ihr teilt ähnliche spirituelle Konzepte miteinander und seid offen dafür,Neues zu lernen und anzuwenden
 
Werbung:
Zurück
Oben