Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Liebe Flimm,

ich mag dir gerne etwas später noch mal versuchen eine zu ziehen, da ich kein Zeichen bekomme und ich nicht weiß ob es an mir liegt oder daran, dass das Orakel keine Botschaft für dich hat...Komisch...

LG
Zaba

so nun aber...

Deine lautet:

Selbst-Ermächtigung
„Du verfügst über mehr Kraft, als du weißt. Traue dich, deine Kraft zu leben, du bist sicher!"

Diese Karte bestätigt dir, dass deine innere Kraft nach Ausdruck verlangt. Du wirst diese Kraft angemessen nutzen, es ist dir unmöglich, sie zu missbrauchen.

LG
 
Werbung:
Liebe Naninia,

für dich kam:
Warte
„Stürze dich jetzt nicht in Aktivitäten. Nimm dir Zeit und das Ergebnis wird besser sein."

Wenn du jetzt handelst, wirst du eine ganze Reihe von Möglichkeiten verpassen, die sich dir in Kürze eröffnen werden.

LG
Zaba
:danke: liebe zaba für die zeit und energie,


ja, ich denke das trifft´s doch recht gut :)
 
so nun aber...

Deine lautet:

Selbst-Ermächtigung
„Du verfügst über mehr Kraft, als du weißt. Traue dich, deine Kraft zu leben, du bist sicher!"

Diese Karte bestätigt dir, dass deine innere Kraft nach Ausdruck verlangt. Du wirst diese Kraft angemessen nutzen, es ist dir unmöglich, sie zu missbrauchen.

LG

Liebe Zaba,

Kartenfan hatte ja heute schon eine gute Karte für mich gezogen und nun frag ich bei dir nochmals, obwohl es bei mir wirklich gut läuft . :confused:
Scheinen noch einige Unsicherheiten in mir zu sein die mich zögern lassen,..... vielleicht gibt es wirklich nichts zu sagen........ja auch das kann passieren.
Vielen lieben Dank, die Karte passt schon .

Dir noch einen schönen Abend
Alles Liebe
flimm
 
Liebe Sukippy,

deine Karte lautet:

Erkunde deine Möglichkeiten
„Es ist Zeit, andere Möglichkeiten zu erwägen und etwas zu verändern."

Manchmal denken wir "So ist es eben" und erkennen keine anderen Möglichkeiten. Doch durch diese Karte fordert dich der Himmel dazu auf, die Situation, die du für unveränderlich hältst, in Frage zu stellen.

LG
Zaba

Hallo Zaba,

ein herzliches:danke: für meine Karte.:)

Sie gibt mir auf jeden Fall einen Denkanstoß mich auch auf anderen Blickwinkel zu begeben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG
Sukippy
:winken2:
 
Liebe Sweet Luxus,

hier ist deine Karte:

Pass auf!
„Achte auf sich wiederholdende Zeichen und deine innere Führung, darin können wertvolle Hinweise stecken."

Du hast um göttliche Hilfe gebeten, also tritt zur Seite und lass den Himmel machen, denn dies ist die Hilfe, um die du gebeten hast.

LG
Zaba

vielen danke

ich werde versuchen drauf zu achten
 
So meine Lieben...

welche weiteren 5 Foris möchten den eine Botschaft aus dem Orakel Zauber der Meerjungfrauen und Delfine...

Liebe Grüße
Zaba

Yipeee Zaba,

ich bin dabei!:D

Ich würde mich sehr freuen meine Botschaft aus dem Orakel Zauber der Meerjungfrauen und Delfine von dir zu bekommen.

:danke:schon jetzt fürs Ziehen!!

:)

LG
Sukippy
 
Yipeee Zaba,

ich bin dabei!:D

Ich würde mich sehr freuen meine Botschaft aus dem Orakel Zauber der Meerjungfrauen und Delfine von dir zu bekommen.

:danke:schon jetzt fürs Ziehen!!

:)

LG
Sukippy

Hi Sukippy,

ich hab dir doch schon eine gezogen...Siehe oben...:confused:
Wollen wir vielleicht den Foris, die noch keine Botschaften hatten die Chance geben? :umarmen:

Liebe Grüße
Zaba
 
Werbung:
Zurück
Oben