Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

mein Plan für heute wurde geändert...Ich bin erstmal zu Hause...Und da hab ich überlegt was ich denn machen könnet wozu ich sonst wenig oder garkeine Zeit finde...Und da sind mir meine schönen relativ neuen Orakelkarten in den Sinn gekommen...Ich liebe sie...Aber ich möchte das erstmal für andere antesten...
Ich werde erstmal nur 5 von euch eine Karte ziehen und die Botschaft hier niederschreiben...Bitte hier im Forum anmelden und keine PN´s...Für ein Feedback wäre ich dankbar...

Na dann... :banane:

Liebe Grüße
Zaba
 
Werbung:
Hallo Zaba,

dürfte ich eine Karte haben? Ich hatte mit diesen wunderschönen Karten auch schon mal geliebäugelt ;)

:danke:
 
Darf ich bitte auch eine Botschaft haben?
Vielleicht für meinen neuen Weg wenns möglich ist.
Danke vielmals.
:flower2:
 
Hallo Zaba,

dürfte ich eine Karte haben? Ich hatte mit diesen wunderschönen Karten auch schon mal geliebäugelt ;)

:danke:

Hallo liebe Kartenfan,

hier ist deine Karte:

Gesegnte Veränderung
„Eine bedeutende Lebensveränderung schenkt dir großen Segen."

Du hast vielleicht das Gefühl, als ob zur Zeit alles in deinem Leben auf dem Kopf steht, doch sei gewiss, alles steht zum Besten.

LG
Zaba
 
Hallo liebe Kartenfan,

hier ist deine Karte:

Gesegnte Veränderung
„Eine bedeutende Lebensveränderung schenkt dir großen Segen."

Du hast vielleicht das Gefühl, als ob zur Zeit alles in deinem Leben auf dem Kopf steht, doch sei gewiss, alles steht zum Besten.

LG
Zaba

Wow! :danke: :kiss4:
 
ich würde mich auch anstellen ;)

danke im voraus ;)

Hallo liebe Silence,

deine Karte lautet:

Triff eine Entscheidung

„Fühlst du dich unentschlossen? Höre auf deine Intuition und triff eine Entscheidung."

Manchmal scheint das Leben in der Schwebe zu hängen und wir warten auf die nächste Anweisung des Himmels. Durch diese Karte fragt dich der Himmel jedoch: "Was willst du?"

LG
Zaba
 
Werbung:
Zurück
Oben