Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Hallo liebe Zaba,
würdest du mir eine Karte ziehen?
Würde mich sehr freuen :)

liebe grüße!

Hallo @curufinwe,

ich hab dir eine gezogen...sie lautet:

Wellen des Wohlstands
Neue Fülle und spannende Chancen überfluten dich gerade.
Neue Wellen der Fülle rollen gerade in dein Leben. Achte auf alle Ideen, die dir zurzeit in den Sinn kommen, sie könnten der Ausgangspunkt für ein profitables Unternehmen sein.


Kannst du damit was anfangen?

Viele Grüße
Zaba
 
Hallo und einen guten morgen ;-)

ja da könnte im mom was dran sein!!! im job läuft es gut und es sind neue aufgaben im gespräch!! na da bin ich ja mal gespannt was so kommt!! wenn die welle auch mal wieder in der liebe kommen würde wäre das auch nicht schlecht *lach*!!

Und danke für das ziehen der Karte
 
Werbung:
Zurück
Oben