Biete 5 Leuten eine Engels-oder Meerjungfrauenbotschaft

Liebe Nixxxe,


dann würde ich auch liebend gern um eine Meerjungfrauen Karte bitten:)


feedback ist Dir sicher, nen schönen Samstag noch


herzlichen Dank schon im Voraus

LG

supreme
 
Werbung:
Hallo!

Würde mich über eine Engelsbotschaft freuen!

lg elfe und danke für dein Angebot!
 
STOPPPPPPPPPPPP

Die 3 nehm ich, die anderen können ihr 'Glück ja bei meiner "außergewöhlichen" Liebeslegung versuchen :D
 
Die Meerjungfrauenkarten sinds geworden!

"Selbstvergebung"

Lass alte Schuldgefühle los und erinnere dich daran, dass du Gottes vollkommenes Kind bist

Du bist in letzter Zeit recht hart zu dir gewesen und hast dich selbst arg beschimpft. Es ist zwar gut, hohe Maßstäbe an sich selbst zu legen, doch diese Karte weist darauf hin, dass du kurz davor stehst, dir selbst gegenüber grausam zu werden!
Jeder macht Fehler und hinterher ärgert man sich natürlich. Doch das Wesentliche ist, wie man mit diesen Fehlern umgeht.WEnn du dich auf deine positiven Qualitäten konzentrierst, wird sich dein Selbstwertgefühl wieder steigern und dein stress-Niveau wird sinken. Denke daran, dass Schuld das GEgenteil von Liebe ist. Deine Schuldgefühle helfen niemanden, doch deine göttliche Liebe hilft allen und jedem! Sprich: "Ich bitte darum, dass all die Auswirkungen meiner Fehler in alle Richtungen der Zeit sich auflösen mögen, und ich lasse jetzt alle Schuld vollkommen los. Ich liebe mich, von Kopf bis Fuß."


LG NIxxxe

hallo nixxxe...danke für deine karte...

werde darüber nachdenken....ja steckt schon ein wenig wahrheit darin ....

danke dir ......gruß poschlb
 
"Neubeginn"

Dir wird jetzt ein neuer Anfang ermöglicht. Es begegnen dir viele wunderbare Möglichkeiten und neue Erfahrungen.

Heiße das Neue in deinem Leben willkommen, einschließlich neuer Möglichkeiten, Menschen und Projekte. Die Engel wissen, dass VEränderungen beängstigend sein können, und ise umgeben dich jetzt mit liebevoller Energie. Wende dich an sie, wann immer du Angst hast oder dich in einer neuen, ungewohnten Situation befindest. Die Engel werden dein Selbstvertrauen und diene Kraft stärken, damit du diesen Neubeginn genießen kannst, was immer es sein mag.
Manchmal klmmern wir uns an alte Gewohnheiten, weil sie uns vertraut sind. Durch diese Karte betten dich die Engel, offen zu sein für eine neue Herangehensweise ans Leben. Vielleicht werden dir die himmlischen Mächte zeigen, wie du deine Sitution mit neuen Augen betrachten kannst. Oder sie werden sich mit dir in Verbindung setzen, damit du eine neue Fertigkeit erlernst. Was immer der Neubeginn für dich bedeutet, erlaube dir, dich den neuen, ungewohnten Umständen zu öffnen und dein Herz weiter werden zu lassen. Durch neuer ERfahrungen lernen wir uns selbst immer besser kennen.


LG Nixxxe

Hallo nixxxe!

herzlichen Dank für diese wunderbare Karte,sie trifft bei mir voll ins schwarze,den zur zeit steht meine welt kopf.................es gibt sehr viel veränderungen,und bin immer im zweifel gewesen diese auch zu machen,
doch diese karte ist wiederum die bestätigung mich zu trauen

Danke und ein wunderbares wochenende wünsch ich dir:umarmen:
 
" Auf die Plätze, fertig, los!
Dies ist der ideale Zeitpunkt, um dich vollkommen deinen Herzenswünschen zu widmen

Du fühlst dich vielleicht noch nicht bereit, doch diese Karte weist darauf hin, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetzt., in deine Zukunft einzutauchen. Dir wird geraten, sowohl große als auch kleine Schritte in Richtung auf die Verwirklichung deiner Träume zu unternehmen. Lass alles beiseite, was nicht mit deiner Lebensaufgabe zu tun hat. Richte deinen Zeiplan so ein, dass der größte TEil deiner Zeit deinen Zielen und Prioritäten gilt. Deligiere Aufgaben an andere Leute oder stelle jemanden ein, um dir zu helfen. Du wirst deine Veratwortlichkeiten trotzdem erfüllen. Wenn du dich jetzt aufmachst und deinem Herzen folgst, wirst du glücklicher sein, selbstbewusster und langfristig anziehender für größer Fülle.


LG Nixxxe

Hallo Nixxxe,

ich bedanke mich für deine Karte, sie beschreibt meine IST-Situaton zutreffend,
bin gerade dabei, Schritte in die richtige Richtung zu unternehmen
und hoffe, dass ich es schaffe, mir meine Herzenswünsche zu erfüllen,
um in Zukunft ein glücklicheres Leben zu führen.
Die Karte sagt mir, dass ich auf den richtigen Weg bin.

Liebe Grüße Eisblume13
 
Hallo!

Würde mich über eine Engelsbotschaft freuen!

lg elfe und danke für dein Angebot!

Liebe Elfe, als erstes muss ich mal sagen, und ich hoffe ich täusche mich, ich habe bei dir so viel Traurigkeit gespürt...Warum?

Die Engel haben folgende Botschaft für dich:

Fülle

Ein neuer Fluss von Unterstützung kommt jetzt auf dich zu. Bitte die Engel dir zu helfen, Ängste vor Mangel loszulassen, damit du diese vermehrte Fülle genießen kannst.

Deine Engelsbotschaft kündigt einen Strom der Fülle an, die jetzt auf dich zukommt. Die Quelle aller Fülle ist Gott, und auf irgendeiner Ebene hast du darauf vertraut, das der Schöpfer deine Bedürfnisse erfüllen würde. Dein 'Vertrauen, selbst wenn es minimal war, hat die Fülle ausgelöst die sich jetzt für dich manifestiert.
Behalte dein Vertrauen bei, da es für einen ständigen Fluss materiller, psychologischer, emotionaler, spiritueller und intellektueller Unterstützung sorgen wird. Eine wunderbare Affirmation, um dir zu helfen, im ständigen Strom der Fülle zu bleiben, latute: "Ich akzeptiere liebevoll alles Gute in meinem Leben. All meine Bedürfnisse werden jetzt und immer vollkommen erfüllt"


LG Nixxxe
 
Werbung:

Lieber IZA,

Schatztrueh

Unerwartete neue Fülle kommt in dein Leben

Deine Gebete um finanzielle Unterstützung wurdne erhört und es ist Hilfe für dich da. Sie kommt auf wundervoll unerwartete Weise.
Bleibe in einer dankbaren Haltung, die weiß, dass das GEld bereits da ist, selbst wenn es noch nicht sichtbar ist. WEnn du dankbar bist, noch bevor sich der Segen zeigt, beweist du dein Vertrauen und dein Vertrauen ist die Engergie, die den Reichtum ohne zu zögern zu dir zieht. Sage immer wieder: " Danke für all die Unterstützung und Fürsorge, di Fülle und das GEld, was ihr mir bringt. Ich bin für diese Reichtümer dankbar und verwende sie auf göttliche WEise, um der Erde Segen zukomen zu lassen"
Die göttliche Fürsorge kann sich in Form von GEld zeigen oder als neue GElegenheit als geniale Idee oder als Geschenk von anderen. Ehre die GEschenke des Himmels, wie immer sie zu dir kommen. Deine Dankbarkeit sichert dir, die kontinuierlich überfließende Fülle in deinem Leben.

Ich vermute aber es geht bei dir wirklich um Finanzen....


LG Nixxxe
 
Zurück
Oben