Biete 5 Leuten eine Engels-oder Meerjungfrauenbotschaft

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Hallo ihr Lieben,

da ich hier immer so viel Unterstützung von euch bekomme möchte ich mich auch erkenntlich zeigen:

Ich habe mir vorgenommen am Samstag für 5 Leute eine Karte zu ziehen.

Ich kann euch eine Karte aus dem
Deck A: "Heil - Orakel der Engel"
oder eine Karte aus dem Deck
Deck B: "Zauber der Meerjungfrauen und Delfine"
anbieten.

Bitte schreibt mir mit ob ihr Deck A oder B bevorzugt.

Also ich finde beide toll....

Bin auf eure RM gespannt (das ist auch ein Test für mich und völlig ohne Gewähr ;))
 
Werbung:
Hallo Nixxxe,

ich würde dein Angebot gern annehmen, habe die Engelkarten von
Diana Cooper, wenn du möchtest, kann ich dir als Gegenleistung eine
ziehen,
mich interessiert Deck zwei, die Meerjungfrauen.

LG Eiswiese13
 
Da stell ich mich doch mal an ;)
Deck B bitte und Feedback ist selbstverständlich ;)
 
Super, dann hab ich mal die 5.
Ich setz mich morgen NM hin und freu mich schon gewaltig.

@ Kimama: ich bin froh dass du dabei bist.

LG Eure Nixxxe
 
Hallo Nixxxe,

ich würde dein Angebot gern annehmen, habe die Engelkarten von
Diana Cooper, wenn du möchtest, kann ich dir als Gegenleistung eine
ziehen,
mich interessiert Deck zwei, die Meerjungfrauen.

LG Eiswiese13

" Auf die Plätze, fertig, los!
Dies ist der ideale Zeitpunkt, um dich vollkommen deinen Herzenswünschen zu widmen

Du fühlst dich vielleicht noch nicht bereit, doch diese Karte weist darauf hin, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetzt., in deine Zukunft einzutauchen. Dir wird geraten, sowohl große als auch kleine Schritte in Richtung auf die Verwirklichung deiner Träume zu unternehmen. Lass alles beiseite, was nicht mit deiner Lebensaufgabe zu tun hat. Richte deinen Zeiplan so ein, dass der größte TEil deiner Zeit deinen Zielen und Prioritäten gilt. Deligiere Aufgaben an andere Leute oder stelle jemanden ein, um dir zu helfen. Du wirst deine Veratwortlichkeiten trotzdem erfüllen. Wenn du dich jetzt aufmachst und deinem Herzen folgst, wirst du glücklicher sein, selbstbewusster und langfristig anziehender für größer Fülle.


LG Nixxxe
 
Werbung:
Hallo nixxxe!

Möchte dein Angebot sehr gerne annehmen

Kannst du mir bitte aus dem Engel_Deck eine Karte ziehn

Danke ist ganz lieb von Dir:umarmen:

"Neubeginn"

Dir wird jetzt ein neuer Anfang ermöglicht. Es begegnen dir viele wunderbare Möglichkeiten und neue Erfahrungen.

Heiße das Neue in deinem Leben willkommen, einschließlich neuer Möglichkeiten, Menschen und Projekte. Die Engel wissen, dass VEränderungen beängstigend sein können, und ise umgeben dich jetzt mit liebevoller Energie. Wende dich an sie, wann immer du Angst hast oder dich in einer neuen, ungewohnten Situation befindest. Die Engel werden dein Selbstvertrauen und diene Kraft stärken, damit du diesen Neubeginn genießen kannst, was immer es sein mag.
Manchmal klmmern wir uns an alte Gewohnheiten, weil sie uns vertraut sind. Durch diese Karte betten dich die Engel, offen zu sein für eine neue Herangehensweise ans Leben. Vielleicht werden dir die himmlischen Mächte zeigen, wie du deine Sitution mit neuen Augen betrachten kannst. Oder sie werden sich mit dir in Verbindung setzen, damit du eine neue Fertigkeit erlernst. Was immer der Neubeginn für dich bedeutet, erlaube dir, dich den neuen, ungewohnten Umständen zu öffnen und dein Herz weiter werden zu lassen. Durch neuer ERfahrungen lernen wir uns selbst immer besser kennen.


LG Nixxxe
 
Zurück
Oben