Biete 5 Leuten Orakel an

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo,

an dieser Stelle ist es mal wieder Zeit mich zu bedanken, denn auch ich bekomme immer Hilfe in diesem Forum :)


Ich biete 5 Leuten eine Orakel Karte die zum individuellen Erschaffen der Realität anregen.
Bitte nur hier eintragen, ich antworte dann hier :)
 
Werbung:
Hallo,

an dieser Stelle ist es mal wieder Zeit mich zu bedanken, denn auch ich bekomme immer Hilfe in diesem Forum :)


Ich biete 5 Leuten eine Orakel Karte die zum individuellen Erschaffen der Realität anregen.
Bitte nur hier eintragen, ich antworte dann hier :)

ich würde mich gerne anstellen ;) danke im Voraus ;)
 
ich würde mich gerne anstellen ;) danke im Voraus ;)

Die Manifestation meiner Gedanken erfolgt zeitlich verzögert

Die Erde ist eine großartige Umgebung für die Feinabstimmung deines Wissens, denn hier finden deine Gedanken nicht sofort eine Entsprechung - deine Gedanken unterliegen einer zeitlichen Verzögerung.....Würdest du übergangslos manifestieren, würdest du mehr Zeit damit verbringen, deine Fehler auszubügeln, als damit, das zu erschaffen, was du dir wünschst.
 
Die Manifestation meiner Gedanken erfolgt zeitlich verzögert

Die Erde ist eine großartige Umgebung für die Feinabstimmung deines Wissens, denn hier finden deine Gedanken nicht sofort eine Entsprechung - deine Gedanken unterliegen einer zeitlichen Verzögerung.....Würdest du übergangslos manifestieren, würdest du mehr Zeit damit verbringen, deine Fehler auszubügeln, als damit, das zu erschaffen, was du dir wünschst.

Vielen dank, das du dir die zeit genommen hast ;) :danke:
 
ich stelle mich auch mal an : )

Da ich mich an Menschen erfreue, ziehe ich erfreuliche Menschen an.


Ich will großartige Beziehungen. Nette, kluge, lustige, tatkräftige und anregende Menschen bereiten mir so viel Freude, und ich liebe das Wissen, dass dieser Planet von ihnen wimmelt....Je mehr ich mich an Menschen erfreue, desto mehr erfreuliche Menschen treten offenbar in mein Leben. Ich liebe diese Zeit des spektakulären Mitschöpfertums.
 
da bin ich gerne auch dabei und bedanke mich für eine orakelkarte von dir.

thanks and good night ;)

Das Gesetz der Anziehung bringt mir jede Fülle, die ich mir wünsche.

Ich will finanziellen Wohlstand! Es gibt so viel wundervolles, was uns auf dieser wundervollen Welt zur Verfügung steht, und finanzieller Wohlstand öffnet einem die Tür zu so viel davon. Da das Gesetz der Anziehung auf meine Gedanken reagiert, habe ich beschlossen, mich vor allem auf die mögliche Fülle zu konzentrieren, weil ich verstehe, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis meine Gedanken des Wohlstands entsprechen. Da das Gesetz der Anziehung mir den Gegenstand meiner Aufmerksamkeit bringt, wähle ich die Fülle.
 
Werbung:

Ich ziehe die Essenz meiner Gedanken an.

Das Gesetz der Anziehung und seine magnetische Kraft reichen in das Universum hinaus und ziehen andere Gedanken an, die ihm schwingungsmäßig gleichen....und bringen sie zu dir. Und so erhältst du die Essenz dessen, woran du denkst, ob es nun etwas ist, was du willst, oder etwas ist, was du nicht willst.
 
Zurück
Oben