Biete 5 Leuten Orakel an

Werbung:
oh, ich möchte bitte auch!!! :)

danke!!!!

Ich sehe mich, wie ich mich völligen Wohlbefindens erfreue.

Ich sehe mich bei absoluter Gesundheit und unermesslich reich, gestärkt vom Leben. Ich weiß dieses körperliche Leben, das ich wollte, zu schätzen, weil ich beschlossen hatte, ein körperliches Wesen zu sein. Es ist herrlich, hier zu sein und mit meinem körperlichen Gehirn Entscheidungen zu treffen und dabei Kraft des Gesetzes der Anziehung auf die Macht des Universums zugreifen zu können.

 
Das waren die 5. :)
Wenn Interesse besteht und ich wieder Lust habe, dann melde ich mich hier wieder.

Liebe Grüße!
 
Ich ziehe die Essenz meiner Gedanken an.

Das Gesetz der Anziehung und seine magnetische Kraft reichen in das Universum hinaus und ziehen andere Gedanken an, die ihm schwingungsmäßig gleichen....und bringen sie zu dir. Und so erhältst du die Essenz dessen, woran du denkst, ob es nun etwas ist, was du willst, oder etwas ist, was du nicht willst.

ein großes :danke:
:)
 
Ich sehe mich, wie ich mich völligen Wohlbefindens erfreue.

Ich sehe mich bei absoluter Gesundheit und unermesslich reich, gestärkt vom Leben. Ich weiß dieses körperliche Leben, das ich wollte, zu schätzen, weil ich beschlossen hatte, ein körperliches Wesen zu sein. Es ist herrlich, hier zu sein und mit meinem körperlichen Gehirn Entscheidungen zu treffen und dabei Kraft des Gesetzes der Anziehung auf die Macht des Universums zugreifen zu können.


mensch, was für eine schöne botschaft ... mir läufts ganz kalt runter ... maaaaaaaaaaaaa, ist die schön ... danke, danke, danke ... ich freu mich!!!

:danke:
 
Da ich mich an Menschen erfreue, ziehe ich erfreuliche Menschen an.


Ich will großartige Beziehungen. Nette, kluge, lustige, tatkräftige und anregende Menschen bereiten mir so viel Freude, und ich liebe das Wissen, dass dieser Planet von ihnen wimmelt....Je mehr ich mich an Menschen erfreue, desto mehr erfreuliche Menschen treten offenbar in mein Leben. Ich liebe diese Zeit des spektakulären Mitschöpfertums.

Wahre Worte : )
Dankeschöön : )
 
Das Gesetz der Anziehung bringt mir jede Fülle, die ich mir wünsche.

Ich will finanziellen Wohlstand! Es gibt so viel wundervolles, was uns auf dieser wundervollen Welt zur Verfügung steht, und finanzieller Wohlstand öffnet einem die Tür zu so viel davon. Da das Gesetz der Anziehung auf meine Gedanken reagiert, habe ich beschlossen, mich vor allem auf die mögliche Fülle zu konzentrieren, weil ich verstehe, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis meine Gedanken des Wohlstands entsprechen. Da das Gesetz der Anziehung mir den Gegenstand meiner Aufmerksamkeit bringt, wähle ich die Fülle.

Ganz herzlichen Dank für die Karte die du mir gezogen hast. Irgendwie bin ich ein bisschen überrascht weil es mir ganz gut geht finanziell aber es beinhaltet ja "jede Fülle die ich mir wünsche" und das gefällt mir sehr gut :thumbup:

:danke: nochmals und alles Liebe dir :umarmen:
 
ist denn da noch ein platz frei zum anstellen ?

LG
Sweet

Ich verstehe die Regeln des Spiels des Lebens.

Jetzt, da ich die Regeln dieses Spiels des Ewigen Lebens verstehe....jetzt, da ich das machtvolle Gesetz der Anziehung und die Bewusste Schöpfung verstehe, kann ich Abschnitt für Abschnitt meiner Lebenserfahrung den Weg ebnen und zu jemandem werden, der zulässt, wie es mein Geburtsrecht ist....denn ich bin bestimmt zu einem Leben der Erfüllung und niemals endenden Freude.
:zauberer1
 
Werbung:
Ich verstehe die Regeln des Spiels des Lebens.

Jetzt, da ich die Regeln dieses Spiels des Ewigen Lebens verstehe....jetzt, da ich das machtvolle Gesetz der Anziehung und die Bewusste Schöpfung verstehe, kann ich Abschnitt für Abschnitt meiner Lebenserfahrung den Weg ebnen und zu jemandem werden, der zulässt, wie es mein Geburtsrecht ist....denn ich bin bestimmt zu einem Leben der Erfüllung und niemals endenden Freude.
:zauberer1



das hört sich ja richtig gut an und mich hat es sofort ergriffen und mir gesagt das ich zum teil danach schon lebe und ich es weiss. danke dir sehr
 
Zurück
Oben