Biete 5 Leuten eine Engels-oder Meerjungfrauenbotschaft

hätt auch gern eine... und zwar aus Deck B :)

bitte, danke! :D


UND KIMAMA:::
Da stell ich mich doch mal an
Deck B bitte und Feedback ist selbstverständlich

Die selbe Karte, daher nur einmal...i bin ja net doof :D

"Zeit der stillen Einkehr"

Zieh dich zurück und meditiere darüber was du wirklich willst

Diese Karte weist darauf hin, dass du eien Zeit lang allein sein solltest. Triff eine verbindliche Verabredung mit dir selbst, um dich an einen ruhigen Ort (am besten in der Natur oder in der nähe von Pflanzen) zurückzuziehen. Schieb es nicht hinaus. Stell sicher, dass du mindestens eine Stunde lang ungestört bleiben wirst. Nimm dir Papier und Stift mit.
Atme dann eine Weile lang tief durch, entspanne und zentriere dich. Wenn du ganz entspannt bist, schreibe diese Frage an dein Unterbewusstsein auf: "WAS will ich als Nächstes tun?" Schreibe auf, was immer dir daraufhin in den Sinn kommt, ohne dich zu fragen, ob es richtig sei. Dann frage dein Unterbewußtsein: "Was entspricht gerade meinem tiefsten Herzenswunsch?" Schreibe die Antwort auf. Nimm dir etwas Zeit, deine wahren Prioritäten aufzuschreiben, damit du weißt, wie du deine freie Zeit strukturieren musst, damit sie dem entspricht, was dir wichtig ist.

LG Nixxxe
 
Werbung:
huhu bin ich noch dabei....wenn ja entscheide du welche karten es sein werden.....;)


gruß poschlb

Die Meerjungfrauenkarten sinds geworden!

"Selbstvergebung"

Lass alte Schuldgefühle los und erinnere dich daran, dass du Gottes vollkommenes Kind bist

Du bist in letzter Zeit recht hart zu dir gewesen und hast dich selbst arg beschimpft. Es ist zwar gut, hohe Maßstäbe an sich selbst zu legen, doch diese Karte weist darauf hin, dass du kurz davor stehst, dir selbst gegenüber grausam zu werden!
Jeder macht Fehler und hinterher ärgert man sich natürlich. Doch das Wesentliche ist, wie man mit diesen Fehlern umgeht.WEnn du dich auf deine positiven Qualitäten konzentrierst, wird sich dein Selbstwertgefühl wieder steigern und dein stress-Niveau wird sinken. Denke daran, dass Schuld das GEgenteil von Liebe ist. Deine Schuldgefühle helfen niemanden, doch deine göttliche Liebe hilft allen und jedem! Sprich: "Ich bitte darum, dass all die Auswirkungen meiner Fehler in alle Richtungen der Zeit sich auflösen mögen, und ich lasse jetzt alle Schuld vollkommen los. Ich liebe mich, von Kopf bis Fuß."


LG NIxxxe
 
Ich nehme de3in Angebot auch gerne in Anspruch! Aus dem Engeldeck bitte DAnke schön

Ausnahmsweise, eigentlich galt das Angebot ja nur für 5, aber ich hatte das Gefühl du brauchst eine...;)

Also

"Lernen"

Du bist momentan mit Lernen und Studieren beschäftigt! Deine Engel leiten dich an, dir Zeit zum Lesen und Hinhören und Wachsen zu nehmen.

Diese Karte ist der Beweis dafür dass diese eine wichtige Zeit für dich ist, um neue Ideen oder Fertigkeiten zu leren Vielleicht fühlst du in dir den Wunsch, an einem Lehrgang oder Kurs teilzunehmen, und diese Karte bestätigt dein GEfühl.
Wenn du bereits eine Schule besuchst oder in einer Ausbildung begriffen bist, bitten dich die Engel dabeizubleiben.
Wenn wir uns in einer Lernphase unseres Lebens befinden, können wir es manchmal kaum erwarten, unser neu erworbenes Wissen auszuprobieren. Anstatt weiterzulernen, wollen wir das, was wir bereits gelernt haben, anwenden. Der richtige Zeitpunkt ist dabei jedoch von größter Wichtigkeit,und diese Karte fordert dich auf, dich nicht in vorschnelle Aktivitäten zu stürzen. GEnieße stattdessen den Prozess des Lernens. DAs Wachstum, das mit einer Lernerfahrung einhergeht, kann sehr angenehm sein, wenn wir uns daran erinnern, uns auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.



LG Nixxxe
 
UND KIMAMA:::


Die selbe Karte, daher nur einmal...i bin ja net doof :D

"Zeit der stillen Einkehr"

Zieh dich zurück und meditiere darüber was du wirklich willst

Diese Karte weist darauf hin, dass du eien Zeit lang allein sein solltest. Triff eine verbindliche Verabredung mit dir selbst, um dich an einen ruhigen Ort (am besten in der Natur oder in der nähe von Pflanzen) zurückzuziehen. Schieb es nicht hinaus. Stell sicher, dass du mindestens eine Stunde lang ungestört bleiben wirst. Nimm dir Papier und Stift mit.
Atme dann eine Weile lang tief durch, entspanne und zentriere dich. Wenn du ganz entspannt bist, schreibe diese Frage an dein Unterbewusstsein auf: "WAS will ich als Nächstes tun?" Schreibe auf, was immer dir daraufhin in den Sinn kommt, ohne dich zu fragen, ob es richtig sei. Dann frage dein Unterbewußtsein: "Was entspricht gerade meinem tiefsten Herzenswunsch?" Schreibe die Antwort auf. Nimm dir etwas Zeit, deine wahren Prioritäten aufzuschreiben, damit du weißt, wie du deine freie Zeit strukturieren musst, damit sie dem entspricht, was dir wichtig ist.

LG Nixxxe

Guten morgen liebe Nixxxe,
Ja darüber muss ich jetzt erstmal meditieren :D
Mal im enrst genau das habe ich gestern nacht gemacht ;)
Mich zurück gezogen und mir Gedanken gemacht ,was ich in einer bestimmten Angelegenheit erreichen möchte und ob ich es noch erreichen möchte. Aufschreiben sollte ich es mir, hab es aber vergessen, wird jetzt aber durch deine Karte nachgeholt ;)

Wünsche dir einen gesegneten Samstag
Kimama
 
Ausnahmsweise, eigentlich galt das Angebot ja nur für 5, aber ich hatte das Gefühl du brauchst eine...;)

Also

"Lernen"

Du bist momentan mit Lernen und Studieren beschäftigt! Deine Engel leiten dich an, dir Zeit zum Lesen und Hinhören und Wachsen zu nehmen.

Diese Karte ist der Beweis dafür dass diese eine wichtige Zeit für dich ist, um neue Ideen oder Fertigkeiten zu leren Vielleicht fühlst du in dir den Wunsch, an einem Lehrgang oder Kurs teilzunehmen, und diese Karte bestätigt dein GEfühl.
Wenn du bereits eine Schule besuchst oder in einer Ausbildung begriffen bist, bitten dich die Engel dabeizubleiben.
Wenn wir uns in einer Lernphase unseres Lebens befinden, können wir es manchmal kaum erwarten, unser neu erworbenes Wissen auszuprobieren. Anstatt weiterzulernen, wollen wir das, was wir bereits gelernt haben, anwenden. Der richtige Zeitpunkt ist dabei jedoch von größter Wichtigkeit,und diese Karte fordert dich auf, dich nicht in vorschnelle Aktivitäten zu stürzen. GEnieße stattdessen den Prozess des Lernens. DAs Wachstum, das mit einer Lernerfahrung einhergeht, kann sehr angenehm sein, wenn wir uns daran erinnern, uns auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.



LG Nixxxe

Danke schön Nixxxe - da hab nicht aufgepasst - sorry:umarmen:
 
Hallo, na gut...ich biete noch weiteren 3 für morgen Sonntag eine Legung.

Bitte aber um Feedback!!!

Deck A Engel! oder
Deck B Meerjungfrauen!


Bereits dabei: IZABELLA

Fehlen noch 2!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben