Biete 5 Leuten eine Engels-oder Meerjungfrauenbotschaft

Liebe Nixxxe,


dann würde ich auch liebend gern um eine Meerjungfrauen Karte bitten:)


feedback ist Dir sicher, nen schönen Samstag noch


herzlichen Dank schon im Voraus

LG

supreme

Alchemie

Du hast gerade den goldenen Finger-jedes Projekt, das du beginnst, wird zu Gold

Du hast gerade eine starke Zeit, die Engergie des erfogs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam! Du kannst genauso gut Meisterwerke wie Probleme manifestieren. Doch das Gute daran ist, dass du jede Manifestation, die dir nicht gefällt, genauso schnell wieder auflösen kannst.
Ein Alchemist kann undedle Metalle in Gold oder Silber verwandeln. Du hst die Fähigkeit gewöhnliche Projekte in für alle Beteiligten sinnvolle, segenreiche und erfolgreiche Angelegenheiten zu verwandeln.
Deine alchemistischen Fähigkeiten verstärken sich in dem Maße, wie du für deine gottgegebene Manifestationskraft dankbar bist und dich an den herrlichen Schöpfungen, die daraus hervorgehen, freust. 'Wiederhole immer wieder: "Danke, dass ihr mir helft, mein Gedanken ganz auf Freude und das Verlangen , mit der göttlichen Liebe verbunden zu sein, auszurichten, Ich bin so dankbar, dass für alle meine Bedürfnisse so unmittelbar und aufmerksam gesorgt wird."

LG Nixxxe

PS: Freu dich und werde aktiv!
 
Werbung:
Hallo Nixxe!

Ja Traurigkeit ist bei mir da - du täuscht dich nicht! Werde aber die Botschaft der Engel annehmen und hoffe damit meine Traurigkeit überwinden zu können. Die Botschaft finde ich sehr schön!

Vielen Dank dafür!

lg elfe

Liebe Elfe, als erstes muss ich mal sagen, und ich hoffe ich täusche mich, ich habe bei dir so viel Traurigkeit gespürt...Warum?

Die Engel haben folgende Botschaft für dich:

Fülle

Ein neuer Fluss von Unterstützung kommt jetzt auf dich zu. Bitte die Engel dir zu helfen, Ängste vor Mangel loszulassen, damit du diese vermehrte Fülle genießen kannst.

Deine Engelsbotschaft kündigt einen Strom der Fülle an, die jetzt auf dich zukommt. Die Quelle aller Fülle ist Gott, und auf irgendeiner Ebene hast du darauf vertraut, das der Schöpfer deine Bedürfnisse erfüllen würde. Dein 'Vertrauen, selbst wenn es minimal war, hat die Fülle ausgelöst die sich jetzt für dich manifestiert.
Behalte dein Vertrauen bei, da es für einen ständigen Fluss materiller, psychologischer, emotionaler, spiritueller und intellektueller Unterstützung sorgen wird. Eine wunderbare Affirmation, um dir zu helfen, im ständigen Strom der Fülle zu bleiben, latute: "Ich akzeptiere liebevoll alles Gute in meinem Leben. All meine Bedürfnisse werden jetzt und immer vollkommen erfüllt"


LG Nixxxe
 
Lieber IZA,

Schatztrueh

Unerwartete neue Fülle kommt in dein Leben

Deine Gebete um finanzielle Unterstützung wurdne erhört und es ist Hilfe für dich da. Sie kommt auf wundervoll unerwartete Weise.
Bleibe in einer dankbaren Haltung, die weiß, dass das GEld bereits da ist, selbst wenn es noch nicht sichtbar ist. WEnn du dankbar bist, noch bevor sich der Segen zeigt, beweist du dein Vertrauen und dein Vertrauen ist die Engergie, die den Reichtum ohne zu zögern zu dir zieht. Sage immer wieder: " Danke für all die Unterstützung und Fürsorge, di Fülle und das GEld, was ihr mir bringt. Ich bin für diese Reichtümer dankbar und verwende sie auf göttliche WEise, um der Erde Segen zukomen zu lassen"
Die göttliche Fürsorge kann sich in Form von GEld zeigen oder als neue GElegenheit als geniale Idee oder als Geschenk von anderen. Ehre die GEschenke des Himmels, wie immer sie zu dir kommen. Deine Dankbarkeit sichert dir, die kontinuierlich überfließende Fülle in deinem Leben.

Ich vermute aber es geht bei dir wirklich um Finanzen....


LG Nixxxe

Danke liebe Nixxxe, na da freu ich mich so eine Gute Botschaft zu lesen. Ich werde dir berichten.

:danke: und alles Liebe

Iza.
 
Werbung:
Alchemie

Du hast gerade den goldenen Finger-jedes Projekt, das du beginnst, wird zu Gold

Du hast gerade eine starke Zeit, die Engergie des erfogs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam! Du kannst genauso gut Meisterwerke wie Probleme manifestieren. Doch das Gute daran ist, dass du jede Manifestation, die dir nicht gefällt, genauso schnell wieder auflösen kannst.
Ein Alchemist kann undedle Metalle in Gold oder Silber verwandeln. Du hst die Fähigkeit gewöhnliche Projekte in für alle Beteiligten sinnvolle, segenreiche und erfolgreiche Angelegenheiten zu verwandeln.
Deine alchemistischen Fähigkeiten verstärken sich in dem Maße, wie du für deine gottgegebene Manifestationskraft dankbar bist und dich an den herrlichen Schöpfungen, die daraus hervorgehen, freust. 'Wiederhole immer wieder: "Danke, dass ihr mir helft, mein Gedanken ganz auf Freude und das Verlangen , mit der göttlichen Liebe verbunden zu sein, auszurichten, Ich bin so dankbar, dass für alle meine Bedürfnisse so unmittelbar und aufmerksam gesorgt wird."

LG Nixxxe

PS: Freu dich und werde aktiv!

Liebe Nixxxe,

vielen lieben Dank für die tolle Karte:kiss4:
bin baff......bin gerade auch fest am manifestieren und nun voller Zuversicht, dass es auch klappt, diese Verbindung zu kappen

fühl Dich :umarmen:

Alles Liebe

supreme
 
Zurück
Oben