Biete 5 Leuten Orakel an

Werbung:
Au schade, ich glaube ich bin zu spät...oder? :)

Ich kann meine Welt so erschaffen, wie es mir beliebt.

Du bist hier, um die WElt um Dich herum zu erschaffen, die Du haben willst, während du gleichzeitig der WElt erlaubst so zu sein, wie andere sie haben wollen. Doch während ihre Wahl in keiner Weise deine Wahl beeinträchtigt, wirkt die Aufmerksamkeit, die du ihrer Wahl entgegenbringst, auf deine Schwingung ein und damit auf den Ort, von dem deine Anziehungskraft ausgeht.
 
bin wohl etwas zu spät, versuche es trotzdem ;-) - würde mich auch über eine Karte freuen! :)

Ich kann mein Leben ändern, indem ich meine Gedanken ändere.

Indem Du einen Gedanken wählst, der sich etwas besser anfühlt als die Gedanken, die du bisher gedacht hast, kannst du deinem Denken allmählich eine andere Richtung geben. Richtest du dein Augenmerk auf einen Gedanken, der sich besser anfühlt, wird das Gesetz der Anziehung auf diesen Gedanken reagieren, und dadurch werden deine Gedanken harmonischer.
 
Werbung:
Zurück
Oben