1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Beziehungsprobleme - warum kann ich nur unerreichbare Männer lieben?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Astro11, 10. Februar 2009.

1. A.1526

A.1526 Mitglied

Werbung:
    Liebe Klothilde,

das ist natürlich überaus schmerzhaft, was Du da momentan erlebst. Wenn es Dir bereits zum dritten Mal passiert, kann ich Dur nur umso dringender raten, die Hintergründe für Deine Partnerwahl bzw. das Muster in dem sich Deine Beziehungen immer wieder entwickelt haben als Anlass für eine Aufstellung Deines Herkunftssystems zu nehmen. Oft geschieht einem so etwas, weil man mit einer früheren Person im Familiensystem unbewusst verbunden ist und sie z.B. ohne es zu wissen, nachahmt. Ist das gelöst, geongt eine andere Beziehungsgeschichte.

Für diese wird es natürlich nciht wieder alles in die alten Bahnen lenken können, da mach ich Dir mal keine Hoffnungen. Das ist jetzt vorbei.

Ich wünsche Dir, dass Du (D)einen Weg findest!
    A.

2. Klothilde

Klothilde Mitglied

Das diese Beziehung vorbei ist, will ich noch nicht wahrhaben, aber du hast recht, sie ist vorbei.
    Am Donnerstag werde ich bei mir eine Familienaufstellung machen lassen.

3. A.1526

A.1526 Mitglied

Liebe Klothilde,

das ist eine gute Entscheidung in dieser Situation. Ich wünsche Dir eine/n kompetente/n Aufsteller/in!
    Gutes Lösen!
    A.

4. Mondenblüte

Mondenblüte Mitglied

Ich denke, in einer Zeit in der man absolut nicht loslassen kann, ist es vielleicht heilsam einfach mal alleine zu bleiben, und nicht darauf fixiert zu sein, eine Beziehung zu haben. Erst wenn man ganz frei im Herzen ist, kann man sich auf etwas Neues einlassen. Lass die Liebe langsam wachsen, dann werden die Männer für dich vielleicht auch nicht so schnell uninteressant.

5. Mondenblüte

Mondenblüte Mitglied

Werbung:
    Das muss heftig sein, eine gefühlsmäßige Ohnmacht.
    Aber so groß der Schmerz auch ist, weisst du nun woran du bist.

Irgendwo habe ich mal gelesen - ob es stimmt lasse ich dahingestellt - dass man meist einen bestimmten Typ hat, den man magisch anzieht, und das meist auch die selben Probleme in der Beziehung zur Folge hat.

Die Seite wird geladen...